Sternkarte oder auch „Kleines Büchlein“

Dieses Buch besteht aus sieben Seiten und jede Seite enthält eine andere Botschaft. Ich habe die Seiten in vier Farben gestaltet: Kürbisgelb, Glutrot, Olive und Savanne.

Sternkarte

Aufwendig aber Mama sollte es wert sein oder?

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Wenn Du die Anleitung zu diesem Projekt haben möchtest, hinterlass mir einfach einen Kommentar. Und schon macht sich die Anleitung zu Dir auf die Reise.

 

* UPDATE August 2018 * –>
Die Anleitung steht Dir auf meiner Seite „Shopping und mehr“ kostenlos als Download zur Verfügung.

27 Kommentare

  • Heute ist mir beim stöbern auf deiner Seite, dass schöne Sternen-Album aufgefallen. Ich freue mich auf deine Anleitung.

    Viele Grüsse und Danke
    Karin

  • Silke Bittner-Smith

    Liebe Anja, auch dies ist wieder ein sehr schönes Projekt von dir. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. 😊😊

  • Angelika Neefe

    Hallo Anja, Deine Stern-Album-Karte ist eine Superidee. Sehr gern möchte ich sie nachbasteln. bitte sende mir Deine Anleitung. Dankeschön und liebe Grüße Angelika

  • Hallo,
    ich habe die Anleitung an Dich versandt. Leider kam eine Fehlermeldung mit „Nicht zustellbar“ wieder zurück.
    Schade.

    Viele Grüße,
    Anja

  • Ist mein
    Kommentar jetzt verschwunden? – ärgerlich! Also noch einmal: möchte das Büchlein gerne zu Mamas runden Geb. basteln, ist ja herzsllerliebst! Danke für die Anleitung!!!!! Lg Silke

  • Oh, wie hübsch! Ein tolles Projekt für Mamas Runden….. wäre dankbar für die Anleitung- vielen Dank

  • Hallo Anja, deine Kartengestaltung gefällt mir super. Deine Mama hat sich sicher gefreut. Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Ilona

  • Liebend gerne hätte ich die Anleitung für die Sternenkarte. Schon jetzt DANKE

  • Liebend gerne hätte ich die Anleitung für die Sternenkarte. Schon jetzt lieben DANK dafür

  • Liebend gerne hätte ich deine Anleitung für die Sternenkarte. Ganz lieben DANK

  • Liebe Anja,
    ich würde mich sehr über die Anleitung der Sternkarte freuen.
    LG Vanessa
    PS: Gute Besserung!!!!

  • Hallo Anja,
    meine Freundin hat bald Geburtstag, ich möchte ihr gerne eine Sternenkarte basteln. Würdest du mir bitte die Anleitung dazu bitte schicken.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marianne

  • Wow!
    Wunderschön!
    Davon hätte ich sehr gerne die Ableitung liebe Anja :-)
    Einfach immer wieder faszinierend Deine Werke!
    LG Kathi

  • Wow, wow, wow.
    Und schon wieder habe ich die Bitte an Dich, mir bitte die Anleitung für diese tolle Karte zu schicken. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße und noch viele gute Ideen
    Angelika

  • Hallo Anja,
    ich hätte gerne die Anleitung zu der Sternenkarte, die ist echt der Hammer.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marion

  • Claudia Hörburger

    Hallo Anja, ich würde mich sehr über
    diese Anleitung freuen.
    Vielen lieben Dank!

  • Sabine Rettinger

    Hi Anja, habe gerade die tolle Karte entdeckt. Würde mich sehr über die Anleitung freuen. LG Sabine Rettinger (die Kreativbine)

  • Ann-Maree Tessmann

    Hi I would love to have a tutorial for this project. Thank you Ann-Maree

    Date: Sun, 13 Apr 2014 12:35:20 +0000 To: ann_maree_t@hotmail.com

  • Hallo Anja Wunderschön ist die Sternenkarte geworden. Gerne hätte ich auch deine Anleitung. Vielen Dank für deine schönen Sachen. Liebe Grüße Dorrit

  • Hi I would love the instructions for this project. My email address is
    ann_maree_t@hotmail.com

  • Ich möchte bitte auch eine Anleitung.
    Vielen Dank.

  • Gaby zur Brügge

    Hallo Anja,
    es wäre lieb, wenn Du mir auch die Anleitung für diese tolle „Karte“ zukommen lassen würdest.
    LG
    Gaby

  • Miriam Lüdecke

    Hallo Anja!
    Ich hätte auch gerne die Anleitung.
    Weil mein kleiner Sohn im Kindergarten in der Sternen – Gruppe geht und wir immer den Erzieher was schenken, würde die Karte super passen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir die Anleitung schicken würdest.
    Liebe grüße
    Miriam

  • Hallo, ich hätte auch gerne eine Anleitung
    Gruß Maja

  • Pingback: Sternkarte – Anleitung | Anja-Basteleien

  • Liebe Anja,
    da meine Oma bald Geburtstag hat, würde ich ihr gerne mit einer kleinen Bastelei eine Freude bereiten. Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mir die Bastelanleitung schicken könntest. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Dank und viele liebe Grüße von Esther

  • Liebe Anja, ich möchte gerne Dein wunderschönes Sternen-Ablum nacharbeiten. Ob Du so lieb wärst und mir die Anleitung schicken könntest? Ich würde mich sehr sehr freuen.
    Liebe Grüße von Ina … inamakoschey@gmx.de Dankschön :-))

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.