Taschentuchschachteln im Akkord…

Es tut mir leid, sie sind nicht von Stampin´ Up!. Aber diese Mini-Glöckchen sind einfach der Burner auf meinen weihnachtlichen Taschentuchschachteln.

Taschentuchboxen

Es ging in die nächste Runde für den Weihnachtsstand und ich habe heute im Akkord gefertigt. Puh……habe fertig…..30 Stück….

Taschentuchboxen

…für´s erste!

Taschentuchboxen

9 Kommentare

  • Liebe Anja,
    Dürfte ich hier auch eine Anleitung haben?
    Dankeschön 🌼

    Vlg Sonja

  • Auch diese Taschentücherboxen sind super geworden….Ich würde sie auch gerne selber basteln und verschenken. Kannst du mir auch bitte eine Anleitung zukommen lassen, wenn du Zeit hast?
    Danke und liebe Grüße,
    Sigrun

  • Hallo Anja,
    die Taschentuchschachtel finde ich auch schön. Jetzt für die kühle Zeit auch ein nettes Mitbringsel. Wenn du die Anleitung zur Verfügung stellen könntest, freue ich mich natürlich darüber.
    Liebe Grüße Imke

  • Sabine Rettinger

    Hi Anja, super schön, schließe mich dem Wunsch von Stine an und würde mich sehr über eine Anleitung freuen:-) Gruß die Thermomix-Sabine

    • Hallo,
      aktuell habe ich leider keine Zeigbare zum veröffentlichen. Gerne fertige ich eine Anleitung für euch an.
      Ich muss aber um ein ganz klein wenig Geduld bitten. Aktuell habe ich so viele ToDos auf dem Tisch – ich versuche mich zu beeilen. Versprochen!

      Anja

  • Liebe Anja, die Verpackung ist wirklich super schön geworden.
    Gerne würde ich sie nacharbeiten und Freude verbreiten mit Genesungswünschen. Kannst du mir BITTE eine Anleitung zur Verfügung stellen? Wäre absolut super
    Viele Grüße aus Hamburg
    Stine Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s