24 Stück Schokolinsen von Rudolph

Die Adventszeit ist nicht mehr weit und bald dürfen wieder kleine Fensterchen geöffnet werden. Und das machen ja eigentlich nicht nur Kinder gern. Wir Großen doch auch! Oder? Also ich finde das gehört zur Adventszeit dazu. Ich werde bald die Adventskalender meine Kids füllen mit allerlei kleiner Nettigkeiten.

Und ich?! Naja….das hält die Linie schlank….

Wunschzettel

An meinem Weihnachtsstand dürfen Adventskalender natürlich nicht fehlen.
Den Weihnachtsmann aus dem Set „Wunschzettel“ fand ich sehr passend dafür. Und Innen schaut mich freundlich mein Freund Rudolph an.

Wunschzettel

Zwincker….

Wunschzettel

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s