24 Stück Schokolinsen von Rudolph

Die Adventszeit ist nicht mehr weit und bald dürfen wieder kleine Fensterchen geöffnet werden. Und das machen ja eigentlich nicht nur Kinder gern. Wir Großen doch auch! Oder? Also ich finde das gehört zur Adventszeit dazu. Ich werde bald die Adventskalender meine Kids füllen mit allerlei kleiner Nettigkeiten.

Und ich?! Naja….das hält die Linie schlank….

Wunschzettel

An meinem Weihnachtsstand dürfen Adventskalender natürlich nicht fehlen.
Den Weihnachtsmann aus dem Set „Wunschzettel“ fand ich sehr passend dafür. Und Innen schaut mich freundlich mein Freund Rudolph an.

Wunschzettel

Zwincker….

Wunschzettel

2 Kommentare

  • Hallo Britta! Frohes neues Jahr für Dich. Schön, dass Dir diese Idee gefällt. Die „Blister“ habe ich bei Schneider.de bestellt. (http://www.schneider.de/). Allerdings kannst Du dort nur einkaufen, wenn Du ein Gewerbe hast. Viele Grüße, Anja

  • Finde diese Idee super toll. Leider kann ich nirgendwo diese Blister mit den 24 Schokolinsen finden. Hast du da einen Tipp für mich. Dann könnte ich das ganze für dieses Jahr Weihnachten in Angriff nehmen

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.