Weihnachtsstand zur Neueröffnung bei den Farbklecksen

Zwei spannende Tage liegen hinter mir. Es ist immer eine Menge Vorarbeit. Stress. Hektik. Wenig Schlaf und wenig Zeit für andere Dinge. Aber am Ende lohnt es ich immer. Und Spaß macht es ja schließlich auch.

Weihnachtsstand

Ich habe mich gefreut, dass ich bei Familie Junker zu Gast sein dürfte. Ich wünsche Cathleen und Thorsten an dieser Stelle nochmals alle Liebe zur Neueröffnung. Die Arbeit hat sich gelohnt, ein toller Laden!

Weihnachtsstand

Ich bin zwar nicht mehr vor Ort (ausser ich brauche mal wieder Stoff), aber mein Weihnachtsstand bleibt noch ein paar Tage da. Also für die, die noch keine Zeit hatten….dann nächste Woche mal los! Sei es für meine Weihnachtsbasteleien oder für die fantastische Auswahl an Stoffen. Lohnen tut es sich so oder so…

Weihnachtsstern

Ich habe noch ein paar Workshops die nächsten Tage vor mir. Auf die freue ich mich schon sehr. Und dann kann ich mich um „mein“ Weihnachten kümmern.

Weihnachtsstern

Aber ich hab für das Wochenende noch zwei wichtige und versprochene Anleitungen auf dem Plan:

  • Taschentuchschachtel und
  • 5 Minuten Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s