Weihnachtskarte für monetäre Überraschung

Heute zeige ich euch eine edle Weihnachtskarte in den Farben Aquamarin und Savanne.

Simply Stars

Die Karte hat ein Einsteckfach im Inneren. Die „Frohe Botschaft“ kündigt eigentlich das kommende Fest an. Oder vielleicht doch eher das Innenleben?

Simply Stars

Kleine Akzente setzt natürlich wieder mein Lieblingsset „Gorgeous Grunge“ (hurra, es schneit….) und die kleinen Silbersternchen.

Simply Stars

Die großen Sterne sind ausgeschnitten. Ich hoffe noch auf eine passende Sternstanze.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s