Lovely As a Tree – Mein Liebling

Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstest…
…dieses Stempelset  „Lovely As a Tree“ ist das erste Set das ich mir gekauft habe.

Lovely As a Tree

Gesehen, verliebt, gekauft. Mit diesem Set hat alles angefangen. Komplett infiziert und dem Stempel-Wahnsinn verfallen. Damals hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich auch mal Demo werde. Ich war der Ansicht ich könne nicht basteln….tja, so kann es gehen.

Ich liebe dieses vielseitige Set noch immer und würde es niemals, never ever hergeben. Es passt eigentlich für alles. Herbst, Danke, Trauer, Männersachen und natürlich Weihnachten.

Lovely As a Tree

Es braucht gar nicht viel Schnick-Schnack.
Diese Karte ist in den Farben Espresso, Kandiszucker und Vanille gehalten.
Die Tanne Embossing Gold.

Inzwischen habe ich natürlich das Stempelset von Holz zu Clear getauscht :-).

Erinnert ihr euch an eurer erstes Set? Vielleicht habt ihr es ja noch, holt es mal wieder raus!

4 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.