Lovely As a Tree – Mein Liebling

Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstest…
…dieses Stempelset  „Lovely As a Tree“ ist das erste Set das ich mir gekauft habe.

Lovely As a Tree

Gesehen, verliebt, gekauft. Mit diesem Set hat alles angefangen. Komplett infiziert und dem Stempel-Wahnsinn verfallen. Damals hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich auch mal Demo werde. Ich war der Ansicht ich könne nicht basteln….tja, so kann es gehen.

Ich liebe dieses vielseitige Set noch immer und würde es niemals, never ever hergeben. Es passt eigentlich für alles. Herbst, Danke, Trauer, Männersachen und natürlich Weihnachten.

Lovely As a Tree

Es braucht gar nicht viel Schnick-Schnack.
Diese Karte ist in den Farben Espresso, Kandiszucker und Vanille gehalten.
Die Tanne Embossing Gold.

Inzwischen habe ich natürlich das Stempelset von Holz zu Clear getauscht :-).

Erinnert ihr euch an eurer erstes Set? Vielleicht habt ihr es ja noch, holt es mal wieder raus!

3 Kommentare

  • Ich liebe dieses Stempelset ebenfalls und möchte es nicht mehr missen! Es ist so wunderbar vielseitig. Deine Karte ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hallo Anja
    mein erstes Set war Madison Avenue ,allerdings habe ich nur eine Karte damit gemacht.Ich liebe French Foliage.
    Aber dieses Set finde ich auch traumhaft.

  • ich habe das Set auch und muss mal eine Karte damit machen, du bringst mich jetzt auf eine Gedanke, da ich noch ettliche schnelle karten brauche. Liebe Grüsse aus Terneuzen
    Caroline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s