Lust auf Frühling

Dieses Designpapier schreit förmlich nach Frühling. Die Farben sind so schön frisch. Ja, ich weiß: Kaum sind die Weihnachtskugeln im Schrank verstaut, krieg ich wieder Lust auf Schmetterlinge. Ich mag sie einfach.

Süsse Sorbets

Ach, die passen aber auch so gut zu diesem tollen Papier, welches in der SAB-Zeit auch für euch zu haben ist.

Süsse Sorbets

Schon vorhin in der City kam ich an einem Halstuch mit Schmettis drauf nicht vorbei.
Die gehen halt einfach immer……oder, nicht?

Ich hab eine Kundin, die hängt sich immer einen Schmetterling in den Weihnachtsbaum. Sie meint das gehört so!

Ein Kommentar

  • Hallo Anja,

    Eine sehr schöne frühlingshafte Karte ist Dir da gelungen.
    Von mir aus könnte es schon Frühling werden. Jeden Tag das trübe Wetter, da kommen doch mit solch einer farbenfrohe Karte wenigstens
    schon Frühlingsgedanken. Ja, die Schmetterlinge gehören einfach
    dazu, ich liebe sie auch.
    LG
    Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s