Karte im Großformat zum 50. Geburtstag

Eine Auftragsarbeit für eine Karte zum 50. Geburtstag stand auf dem Plan.
Und ich hatte da gleich eine Idee im Kopf. Ich wollte die Ziffer „50“ mittig auf der Karte platziert haben und Schmetterlinge sollten die Zahl umfliegen. Also in Summe hatte ich ganz genaue Vorstellungen wie die Karte aussehen soll.

Geburstag

Manchmal finde ich es gar nicht so einfach die exakten Vorgaben aus meinem Kopf zu Papier zu bringen. Aber taaaataaa, hier meine Idee auf Flüsterweiß in Kombination mit den aktuellen InColor Farben.

Geburtstag

Da 30 Unterschriften auf der Karte Platz finden sollten, musste die Karte etwas größer sein. Sie hat die Abmaße von 20 x 14,5 cm. Da sollte für alle genug Platz sein und ich hoffe sie wird sowohl der Auftraggeberin als auch dem Geburtstagskind gefallen.

Geburtstag

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s