Wohin mit dem Papier?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Papier immer in enormen Mengen.
Irgendwann, wenn es nicht mehr so ganz „aktuell“ ist, fristet es dann sein Dasein im „Papierlager“.

Bunte Vielfalt

Warum ich ausgerechnet noch von diesem Papier so viel übrig habe, ist mir ein Rätsel. Dieses Designpapier ist so schön.

Jedenfalls ist es mir bei der Ideensuche für neue Gastgeschenke in die Hände gepurzelt. Und ich dachte „Warum eigentlich nicht?!“.

Bunte Vielfalt

Das ist mein heutiges Abendwerk. Ich werde mal nicht verraten was drin ist, aber das geschulte Auge und ein Zuckerschnütchen erkennt es vermutlich ohnehin. Ach ja und natürlich die Mädels, die in den letzten Wochen schon eine SAB-Workshoprunde mit mir gedreht haben.

Bunte Vielfalt

7 Kommentare

  • Hallo Bianka,
    aber gerne doch, ich wünsche Dir viel Freude beim Schmökern und Entdecken.

    Oh es tut mir leid, ich habe dafür wohl keine Anleitung angefertig.
    Und leider weiß ich auch nicht mehr die Abmasse. Ich finde keine Vorlage dazu.

    Das „EderseeBasteln“ ist noch nicht ausgebucht. Ich freue mich über Deine Anmeldung!!

    LG Anja

  • Hallo Liebe Anja,
    Frohes neue Jahr !
    Vielen Dank das du mir den neuen Katalog geschickt hast.

    Könntest du mir die Anleitungen von deinem Notozblock und „wohin mit dem Papier“ zu kommen lassen?
    Vielen Dank.
    Ist dein bastelwochenende am Edersee schon ausgebucht?
    Liebe Grüsse
    Bianka

  • Pingback: Wellness-Gastgeschenk aus dem Organzabeutel | Anja-Basteleien

  • Pingback: Ritter Sport mini Verpackung – Anleitung | Anja-Basteleien

  • Hallo Caroline,
    schön, dass es Dir gefällt. Ich werde am Wochenende eine kleine Anleitung dazu anfertigen.

    LG Anja

  • Hallo Anja,
    eine ganz tolle Idee, auch ich habe noch etliches von
    den kleinen Blöcken übrig.
    LG
    Christine

  • toll, hast du auch eine Beschreibung davon, dann kann ich das auch mal machen mit meinem Papier, danke.
    Liebe Grüsse Caroline, Terneuzen

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.