Wohin mit dem Papier?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe Papier immer in enormen Mengen.
Irgendwann, wenn es nicht mehr so ganz „aktuell“ ist, fristet es dann sein Dasein im „Papierlager“.

Bunte Vielfalt

Warum ich ausgerechnet noch von diesem Papier so viel übrig habe, ist mir ein Rätsel. Dieses Designpapier ist so schön.

Jedenfalls ist es mir bei der Ideensuche für neue Gastgeschenke in die Hände gepurzelt. Und ich dachte „Warum eigentlich nicht?!“.

Bunte Vielfalt

Das ist mein heutiges Abendwerk. Ich werde mal nicht verraten was drin ist, aber das geschulte Auge und ein Zuckerschnütchen erkennt es vermutlich ohnehin. Ach ja und natürlich die Mädels, die in den letzten Wochen schon eine SAB-Workshoprunde mit mir gedreht haben.

Bunte Vielfalt

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s