Einsteckkarte mit Petite Petals als Workshop-Projekt

Für dieses Workshop-Projekt habe ich zu den kräftigen und nach „Hallo Frühling“-rufenden Farben gegriffen.

Petite Petals

Eigentlich bin ich kein gelb-Fan. Aber das neue Currygelb hat es mir angetan.

Petite Petals

In Kombination mit Petrol und Glutrot ruft diese Einsteckkarte einfach nach der Sonne. Die Blümchen aus dem Set „Petite Petals“ dürften hier nicht fehlen und für die Prägung haben wir die SAB-Schablone „Punkteregen“ verwendet.

Petite Petals

Auf dem Inlay wäre noch Platz für einen kleinen Textstempel, wenn man das braucht.

2 Kommentare

  • Hallo Christine,
    da der Winter laut Meterlogen nicht mehr kommt, können wir ja nun auf einen baldigen Frühling hoffen.
    Sehnsucht haben wir – denk ich – alle nach Sonne und Wärme. Die bunten Farben helfen bei der Wartezeit :-)
    Hab auch ein schönes Wochenende,
    LG Anja

  • Hallo Anja,
    ja, wir warten alle auf den Frühling und die damit
    verbundenen bunten Farben. Du hast ihn schon
    eingefangen, denn die Karte paßt sehr gut dazu.
    Mir gefallen auch immer wieder die kleinen Blüten,
    habe sie noch nicht.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christine

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.