Einsteckkarte zum Geburtstag

Heute möchte ich euch nochmal eine Einsteckkarte zeigen.
Für diese Karte habe ich das traumhafte SAB- Designpapier verwendet.

Dein Tag!

Passend dazu Farbkarton in den Farben: Altrosé, Saharasand und Flüsterweiß.
Diese Blumenseite ist übrigens mein Liebling aus diesem Paket.

Dein Tag!

Die schönen Geburtstagsstempel befinden sich in dem neuen Set „Dein Tag!“.
Meine Kundinnen lieben oder hassen dieses Set. Dazwischen gibt es irgendwie nichts. Darüber bin ich etwas verwundert. Ich jedenfalls finde das Set, insbesondere den großen Geburtstagsstempel, richtig toll. Und ihr?

Dein Tag!

Das zarte Bändchen ist nicht von Stampin´ Up!. Leider gibt es im Katalog diese Art Bänder (noch) nicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt….ich werde mal einen schriftlichen Antrag stellen müssen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Karte mit einem breiten Band und dicker Schleife auch richtig spitze aussieht. Na, das sollte ich mal ausprobieren!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s