Gewinnaktion „Spiralblume“ für die BigShot

Bei der Sale-A-Bration ist die Halbzeit schon vorbei. Viele schöne Workshop-Stunden habe ich mit und bei meinen Kundinnen verbracht. Und einige warten noch auf ihre Runde.

Neue Kataloge und neue Produkte finde ich immer sehr spannend.  Was wird gemocht? Geliebt? Oder so gar nicht? Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Aber Tendenzen gibt es immer. Eine sehr beliebte Neuheit im Frühjahrskatalog ist die neue Originals Form „Spiralblume“ für die BigShot. Eine wunderschöne Zierde für jede Verpackung und sonstige Projekte.

Spiralblume

Diese werde ich genau einmal verschenken!

Wenn Du sie haben möchtest, hinterlasse einfach einen Kommentar unter dieser Seite. Und schon bist Du im Lostopf. Wenn Du noch zusätzlich einen Kommentar auf meiner Facebookseite hinterlässt, hüpft Du gleich doppelt und hast somit die doppelte Gewinnchance.

Diese Aktion endet am 30. März um 12 Uhr.
Der Gewinner wird mittels Losverfahren gezogen und via E-Mail informiert.

Viel Glück!
Anja

Hier natürlich das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für Dein Verständnis.

119 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s