Geburtstagskarte mit gewellter Anhängerstanze – Workshop-Projekt

Eine Woche mit drei Workshop-Runden liegt hinter mir. Das war etwas anstrengend aber es hat wieder so viel Spaß gemacht. Was meine Kundinnen und die Workshops betrifft, bin ich ein echter Glückspilz! Ich habe so nette, lustige und kreativbegeisterte Mädels. Egal zu welcher Runde ich komme, ich werde immer freudig erwartet und empfangen! Und auch ich freue mich immer wieder auf jeden einzelnen Workshop.

Da ich im Vorfeld wirklich niemals nie verrate was wir machen – das ist immer mein wohl behütetes Geheimnis – erwarten mich natürlich auch immer ungeduldig glänzende Augen. Ach, ich liebe mein Demo-Dasein!!!

Diese Woche hatte ich das neue Spielzeug „gewellte Anhängerstanze“ im Gepäck und wir haben diese Geburtstagskarten zusammen gebastelt.

Dein Tag!

Die Variante 1 ist in den Farben Mango, Saharasand, Altrosé und Flüsterweiß gehalten.

Geburtstagskarte Dein Tag!

Für Variante 2 hatte ich mich für Altrosé, Saharasand, Aquamarin und Flüsterweiß entschieden.

Geburtstagskarte Dein Tag!

Für beide Karten haben wir die schönen Sets „Dein Tag!“ und „Gorgeous Grunge“ verwendet. Die Maße der Grundkarte sind 29 x 10 cm. Gefalzt wird vor dem Stanzen. Lange Seite anlegen und die Falz bei 16,5 cm ziehen. Hier ist wichtig, dass vor dem Stanzen auf jeder Seite die Mitte markiert wird.

Geburtstagskarte Dein Tag!

Das Designpapier auf der Frontseite ist das SAB-Papier „Süßes Sorbet“.

Geburtstagskarte Dein Tag!

Im Innenteil haben wir den großen Geburtstagsstempel und die Punkte aus „Gorgeous Grunge“ verwendet. Auf der linken Seite wäre dann noch Platz für ein paar nette Worte, wenn man will.

Der Verschluß, den wir mit der Anhängerstanze gezaubert haben, noch verschließen mit einem zarten Silberbändchen und fertig waren wir!

Die Karten wurden in unterschiedlichen Gruppen gewerkelt. Projekt II. war jeweils immer eine kleine Verpackung. Dazu kommen wir später…..

4 Kommentare

  • Hallo Anja,
    wunderschöne Karten habt ihr gewerkelt, eine schöner als die andere.
    Auch die Farbkombi ist super gelungen.
    LG
    Christine

  • Liebe Anja, diese gewellte Anhängerstanze ist echt der Hammer und so vielseitig …. Darfst Du gerne auch mitbringen am Freitag 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

    • Liebe Petra,
      Dein Wunsch ist mir Befehl 🙂
      Ganz klar, diese Stanze werde ich dabei haben! Aber ob wir damit auch was machen???? mhhhh…..
      Pssss Geheimnis.

      Freu mich auf Freitag,
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s