Grüße mit Glück-s-wunsch, Petite Petals und Gorgous Grunge

Und hier noch ein Grußkärtchen mit dem sensationellen Verschluss, die wir bei der gestrigen Workshop-Runde gezaubert haben.

Petite Petals

Da ich wusste, dass meine Gastgeberin sehr begeistert von dieser Stanze ist, musste ich diese natürlich für die geplanten Projekte mit in der Bastelkiste haben.

Petite Petals

Bei dieser Karte wurden die Farben Savanne, Blauregen, Aubergine, Espresso und Flüsterweiß verwendet.

Beim Gestempel hatte ich mich für die Sets „Petite Petals“, „Gorgeous Grunge“ und „Glück-s-wunsch“ entschieden.

Gorgous Grunge

Toll finde ich es immer, auch den Innnteil zu gestalten. Und der Spruch „Mögen all deine Wege zum Glück führen.“ aus dem Set „Glück-s-wunsch“ ist sehr universell einsetzbar.

3 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.