Grüße mit Glück-s-wunsch, Petite Petals und Gorgous Grunge

Und hier noch ein Grußkärtchen mit dem sensationellen Verschluss, die wir bei der gestrigen Workshop-Runde gezaubert haben.

Petite Petals

Da ich wusste, dass meine Gastgeberin sehr begeistert von dieser Stanze ist, musste ich diese natürlich für die geplanten Projekte mit in der Bastelkiste haben.

Petite Petals

Bei dieser Karte wurden die Farben Savanne, Blauregen, Aubergine, Espresso und Flüsterweiß verwendet.

Beim Gestempel hatte ich mich für die Sets „Petite Petals“, „Gorgeous Grunge“ und „Glück-s-wunsch“ entschieden.

Gorgous Grunge

Toll finde ich es immer, auch den Innnteil zu gestalten. Und der Spruch „Mögen all deine Wege zum Glück führen.“ aus dem Set „Glück-s-wunsch“ ist sehr universell einsetzbar.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s