Mai, Muttertag und viel zu kalt

Im Kalender steht es ist Mai! Dieser Monat fällt eindeutig in den Frühling. Wärme, Sonne, Nacktfuß….aber irgendwie….ggrrrr……kalt, kalt, kalt. Bei uns machen die Tage die Freibäder auf. Bedauerlicherweise habe ich keinen Neoprenanzug. Somit hätte ich eine gute Ausrede bei meinen Kindern.

Swallowtail

Wo wir dann auch gleich beim eigentlichen Thema angelangt sind.
Sonntag ist der Tag für alle Mamas. Mein Großer fragte mich vor ein paar Tagen was ich mir zu Muttertag wünsche. Meine Antwort kam prompt: „Ausschlafen. Und einfach den ganzen Tag im Bett liegen bleiben dürfen!“ Ich habe aber wenig Hoffnung, dass mir dieser Wunsch erfüllt wird.

Swallowtail

Zum Thema „Muttertag“ ist heute diese Bastelei entstanden. Ich hatte Lust auf den „Swallotail“ und dazu habe mir den Farbkarton „Mandarinorange“ gegriffen. Eine schöne, frische und sommerliche Farbe. Dieses Designpapier „Venezianische Träume“ purzelte aus einem Papierstapel. Und ich fand es sehr passend.

Ich wünsche allen Mamas ein schönes Wochenende und einen ganz besonders schönen Sonntag.

2 Kommentare

  • Eine tolle Karte mit WOW-Effekt. Schade, dass ich nicht Deine Mama bin und die Karte bekomme. Sie ist soooo schön.
    Dir auch einen ganz tollen Muttertagstag und Verwöhntag am Sonntag
    Liebe Grüße

    • Liebe Brigitte,
      vielen Dank. Tja, leider kann ich Dir die Karte nicht schicken. Aber ich hoffe sehr, dass Du einen schönen Tag mit Deinem Sohnemann verbringen konntest.

      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s