Kindergeburtstag – Workshoprunde mit neun Kidies

Heute steht bei mir ein Kindergeburtstag auf dem Programm. Das Geburtstagskind und acht bastelbegeisterte Kids erwarten mich heute. Das Geburtstagskind hatte sich einen kreativen Nachmittag mit mir gewünscht. Aber gerne doch!

Zwei schöne Projekte habe ich für die Kids vorbereitet.
Projekt 1 wird natürlich ein Kärtchen sein. Bei Projekt 2 bekommt ein Notizblock eine hübsche Verkleidung verpasst. Da wird gestanzt, mit der BigShot gekurbelt und natürlich gestempelt. Ich hoffe sie werden mächtig stolz mit ihren Basteleien nach Hause gehen. Zeigen möchte die die Projekte zuvor natürlich nicht. Ich denke ihr habt Verständnis.

Kreativ & selbst gemacht

Einen kleinen und süßen Willkommensgruß bekommen die Kidies natürlich auch von mir. Gefüllt habe ich die Zellophantüten mit Haribo BRIXX. Sieht herrlich bunt aus.

Namensschild

Und damit ich es in der persönlichen Ansprache etwas leichter haben werde, habe ich Namensschilder angefertigt. Ist doch netter mit Vornamen ansprechen zu können als mit „Hey Du“, oder?

Kreativ & selbst gemacht

Ich freue mich auf einen fröhlichen Nachmittag mit den Kids.

3 Kommentare

  • Liebe Anja ! Es war total toll !!! Wie immer ein super Bastelergebnis.Ein völlig entspannter Kindergeburtstag und alle Kids waren begeistert.
    Viele Grüße Anja

  • Petra Scheuer

    Liebe Anja, die haben bestimmt Spaß dabei mit Dir zu basteln !!!! Hast bestimmt wieder tolle Sachen vorbereitet und ich bin gespannt, was das Geburtstagskind sagt … :-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Petra

  • Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Kindern. Das macht doch immer wieder Spaß mit ihnen zu arbeiten. Ich bin nächste Woche in der örtlichen Buchhandlung und werkle etwas zum Vatertag mit den Kindern.
    Gruß Tina

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.