Karte zum 50. Geburtstag

Vor einiger Zeit habe ich solch eine Karte im Großformat als Auftragsarbeit gebastelt. Ich hatte diese Idee im Kopf: „Schmetterlinge sollen im Kreis um die Zahl fliegen.“

Nun wurde diese Karte nochmals gewünscht. Etwas kleiner und der Hintergrund sollte in einem zarten grün sein.

Geburtstag

Und so habe ich diese Karte also gerne erneut gewerkelt. Allerdings habe ich einen kleinen Farbtausch vorgenommen. Der Farbkarton in Flüsterweiß wurde zur Grundkarte. Und welche Farbe könnte bei dem Wunsch „zartes grün“ besser passen als „Pistazie“? Keine!

Geburtstag

Ansonsten bin ich der Farbkombination „InColor“ treu geblieben.
Ein paar Schmetterlinge mussten bei dieser Geburtstagskarte in Flüsterweiß sein. Jedenfalls für meinen Geschmack.

Ich hoffe sie kommt genauso gut an wie das Vorgängermodel.
Habt einen guten Start in eine neue Woche. Das Wochenende war ja mal wieder viel zuuuuu kurz, oder?

3 Kommentare

  • Hallo Sabine,
    ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Die kleinen Tupfen auf der Karte wurden von mir gestempelt. Leider ist das verwendete Stempelset nicht mehr erhältlich.

    LG Anja

  • Hallo Anja,

    wirklich eine sehr schöne Karte. Wie heißt du denn den Hintergrund so toll gesprenkelt bekommen? Schade dass es keine Anleitung zu der Karte gibt.

    Liebe grüße Sabine

  • Hallo Anja,
    wieder eine sehr schöne Kartengestaltung.
    LG
    Christine

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.