Wasserfallkarte mit Work of Art

Ich hoffe ihr verlebt ein schönes und erholsames Pfingsfest.
Puhhhh, wir dürften ja wieder vom Wintermodus direkt in den Sommermodus umschalten. Ich persönlich bräuchte es nicht ganz so heiß.

Wasserfallkarte

Zum Glück war ich heute in der Früh schon fleißig. Am Nachmittag hätte vermutlich der Farbkarton an den Fingern geklebt.

Wasserfallkarte

Für „Meine Geschichte“ hatte ich meine erste Wasserfallkarte aus dem Jahr 2011 aus der Schublade gekramt. Schön, dass ich sie noch immer habe. Aber ich bekam Lust auf ein Update. Okay, ich hab zwischendrin immer mal wieder eine gemacht, aber die haben immer gleich wieder das Haus Pfannstiel verlassen.

Wasserfallkarte

Für die neue Wasserfallkarte habe ich natürlich zu neuen Farben und Stempeln gegriffen. Die neue InColor Farbe „Brombeermousse“ ist eindeutig mein Favorit aus dieser neuen Palette. Kombiniert habe ich diese mit „Honiggelb“.

Wasserfallkarte

Gestempelt habe ich mit drei Stempelsets. Den zwei Neuen: „Work of Art“ und „Spruch-reif“. Nummer drei ist „Gorgeous Grunge“. Und da könnt ihr auch sehen, wie wunderbar die beiden Stempelsets zusammenpassen. Bumm, Batsch, Peng….fertig.

Wasserfallkarte

Die großen Tupfen sind allerdings nicht gestempelt. Das ist das neue Designpapier vom Block „Mondschein“. Der Block ist passend in den Farben InColor 2014-2016. Traumhaft schön!

4 Kommentare

  • Hallo Anja,
    eine tolle Karte. An eine Wasserfallkarte habe ich mich bisher nicht getraut. Die Farben der neuen In Color Farbserie sind wirklich klasse. Ich habe mich schon richtig in sie verliebt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mand

    • Hallo Mandy,
      na dann mal los, trau´ Dich! Eine Wasserfallkarte ist wirklich nicht schwer. Das sieht nur so aus 🙂
      Im Internetz findest Du bestimmt eine gute Anleitung.
      LG Anja

  • Hallo Anja,
    eine farblich sehr stimmige Karte, auf die neuen
    Produkte sind wir alle gespannt.
    LG
    Christine

  • Sieht toll aus, die Farben und den Block muss ich haben…….
    Grüße aus Waldkirchen…….Liebe Grüße Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s