Ein Stempelset – fünf Minikarten

Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende.
Schön, wenn sich ein Montag wie ein Sonntag anfühlt, oder?

Ich hatte gestern etwas Zeit mit einem neuen Gastgeberinnen-Set zu spielen.
Der neue Katalog hält wieder richtig schöne Sets für die Gastgeberinnen bereit. Eins davon ist das Stempelset „Für alle Lebenslagen“ und enthält fünf Stempel. Mit jedem Stempel habe ich eine Minikarte im Format 10,5 x 10,5 cm gewerkelt.

Für alle Lebenslagen

Du bist der Knaller
Das ist mein Lieblingsstempel aus diesem Set: Für diese Karte habe ich die Farben „Lagunenblau“ und „Anthrazitgrau“ verwendet. Das Designpapier ist im neuen Designpapier am Block „Mondschein“ zu finden. Klammern, Fähnchen, Bling-Bling. Fertig.

Für alle Lebenslagen

 

Neues Zuhause
Das schlanke Häuschen gefällt mir auch richtig gut. Zum Einzug kann man solch einen Stempel immer gut gebrauchen. Gestempelt habe ich in „Waldmoos“. Die Elemente mit den Stanzen „Boho-Blüten“ und „Pfeilbordüre“ sind in „Honiggelb“.

Für alle Lebenslagen

 

Auf Deinem Weg alles Gute
Der Spruch sehr passend zum Symbol. Für diesen Stempel habe ich gute Verwendung. In den nächsten Tagen benötige ich eine Karte genau mit diesem Wortlaut. Warum? Verrate ich euch dann.

Verwendet habe ich die Farben „Lagunenblau“, „Honiggelb“ und „Anthrazitgrau“. Das Designpapier ist wieder aus dem Block „Mondschein“.

Für alle Lebenslagen

 

Die Sonne kommt nach dem Regen
Ganz putziger Stempel mit einem tollen Spruch. Eine ganz flott gefertigte Karte. Die Idee Ecken auszustanzen habe ich im neuen Katalog gemopst. Verwendet wird hierfür das „Punchboard“. Die Karte leuchtet in den Farben „Orangentraum“ und „Waldmoos“. Hinzu kam noch einen Stempel aus dem neuen Set „Work of Art“.

Schlichte Karte, schnell gemacht aber mit wichtiger Botschaft.

Für alle Lebenslagen

 

Geniess´ den Tag
Eine Geburtstagskarte wird immer gebraucht. Aber dieser Stempel könnte eigentlich noch für andere Gelegenheiten zum Einsatz kommen. Da fällt mir bestimmt was ein.
Verwendet habe ich die Farbe „Orangentraum“ und das Designpapier aus dem Block „Mondschein“. Ein Bling-Bling drauf und fertig. Eine Ratz-Fatz-Minikarte.

Für alle Lebenslagen

Eigentlich ist das Set für die „Ausmaler“ unter uns gedacht. Ich bin nicht so der Freund davon. Mir ist das dann meist zu kunterbunt. Ich mag es so wie es ist. Und die Sprüche finde ich total klasse.

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s