Willkommen im Team Nicola

Nachdem ich „Meine Geschichte“ erzählt habe, gibt es bereits wieder etwas Neues zu berichten. Ich habe Teamzuwachs bekommen! Ein neuer, kreativer Kopf aus Aschaffenburg ist seit heute in meinem Team.

Herzlich Willkommen Nicola Merz!

Mein Teamzuwachs bekommt natürlich ein Kärtchen von mir. Dafür kam – genau zur rechten Zeit – das neue Set „Für alle Lebenslagen“.

Für alle Lebenslagen

Zur „Herzlich Willkommen“ Karte gibt es von mir noch eine kleine „Starthilfe“.
Mit dem Stempelset „Papillon Potpourri“ habe ich es geschafft Nicola in 0-Komma-nix zu infizieren. Und da sie dieses Set nun noch nicht hat, dürfte sie diese kleine Zugabe erfreuen.

Für alle Lebenslagen

Die Karte ist übrigens in den Farben „Schiefergrau“ und „Jade“ gehalten.

Auf Deinem Weg alles Gute, liebe Nicole.

Von Herzen,
Anja

5 Kommentare

  • Habe das Stempelset übrigens auch schon und bereits zweimal auf meinem Blog gezeigt. Mir gefällt es total gut. Schau doch Mal vorbei. Gruß Tina

  • Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
    Liebe Anja, könntest du mir die Maße der Karte durchgeben. Genieße gerade meinen Urlaub und schaue nur kurz vorbei. LG Tina

    • Hallo Tina!
      Oh, hast Du es gut. Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage und so wie es ausschaut schöne, kreative Stunden.
      Die Karte hat die Maße 14,5 x 10,5 cm (also FK 21 x 14,5 cm – Fz, lange Seite bei 10,5 cm)

      Viel Spaß noch und schön, dass Du mich sogar im Urlaub „besuchst“ 🙂

      LG Anja

  • Liebe Anja!
    Vielen Dank für deine Willkommensgrüsse!!
    Oh Ja! Das Stempelset „Papillon Potpourri“ war Liebe auf den ersten Blick und ich kann es kaum erwarten mit diesen schönen Motiven kreativ zu werden.
    Ich freue mich sehr den „Schritt“ gewagt zu haben, zu Dir liebe Anja ins Team zu kommen !
    Stampin´UP! bietet mir eine tolle Möglichkeit kreativ zu sein und mich mit schönen Dingen zu beschäftigen! Ich freu mich !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s