Minibüchlein mit My Digital Studio

Der neue Katalog hält so einige neue Schätzlein bereit. Ich freu mich schon, wenn ich endlich bestellen kann, was mir gefällt. Auch zum Thema „MDS – My Digital Studio“ ist diesmal so einiges im Katalog zu finden. Diese Produkte bekommt man ganz bequem über den Onlineshop.

Ich habe mich am Wochenende mit dem „Life Celebrated Swatchbook“ beschäftigt.

My Digital Studio

Mir gefallen diese kleinen Minibüchlein mit Heftring unheimlich gut. Und mit der Vorlage „Life Celebrated Swatchbook“ ging alles ratzfatz. Ich hätte es nicht gedacht, aber ganz fix hatte ich mein Minibüchlein zusammen und fertig für den Druck.

Swatchbook

Am längsten gedauert hat eigentlich nur das Zusammensuchen geeigneter Fotos.  Der Rest ging – naja – fast von alleine.

Swatchbook

Ich habe mal hier und mal da einzelne Seite noch etwas angepasst, ein Element eingefügt oder auch gelöscht. Aber im Großen und Ganzen hat es für mich gepasst. Es war ganz sicher nicht mein letztes Minibüchlein (oder auch Swatchbook genannt) mit MDS.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ausgedruckt habe ich mit meinem eigenen Fotodrucker.

4 Kommentare

  • Hallo Anja,
    eine ganz tolle Idee, die Fotos hast du super gestaltet.
    Deine beiden Kinder sind so süß, da entstehen auch
    großartige Bilder. Die Minibüchlein sind eine ganz
    klasse Geschenkidee.
    LG
    Christine

    • Hallo Christine,
      vielen lieben DANK für Deinen lieben Kommentar. Tja, meine beiden Süßen müssen ganz schön oft Model stehen 🙂
      Die Minibüchlein sind klasse. Da macht das Anschauen richtig Freude. Ich hab gleich noch Heftringe bestellt. Mal sehen was mir damit noch so einfällt.
      LG Anja

  • Eine tolle Idee, liebe Anja
    natürlich habe ich heute am Nachmittag gleich mein MDS aufgemacht und mit meinen Möglichkeiten auch ein „ähnliches“ Minialbum für meinen Zwillingsbruder nächste Woche zum Geburtstag mit vielen schönen Erinnerungen gefertigt. Dein Ideenanstoß hat meine Grübelei ein Ende gesetzt. Hab lieben Dank
    Viele Grüße
    Brigitte

    • Liebe Brigitte,
      oh es freut mich sehr, dass mein Projekt – gleich um rechten Zeitpunkt für Dich – als Ideenanstoß kam. Diese Minibüchlein kommen immer gut an. Ich bin sicher Dein Bruderherz wird sich riesig freuen!!! Ich hab mir gleich noch ein paar Ringe bestellt, ich hätte da auch noch so ein paar Ideen….
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s