Flower Shop und Spruch-reif

So eine ähnliche Karte habe ich heute bei einer amerikanischen Bastlerin entdeckt. Ich war so angetan, dass ich das gleich mal nach meinem Geschmack umsetzen musste.

Flower Shop

Verwendet habe ich zwei Stempelsets. Ein Set das „Goodbye“ sagt, nämlich das Blumenset „Flowershop“ und ein Set, dass neu im kommenden Katalog zu finden sein wird: „Spruch-reif“.

Für diese Karte habe ich zu „Flüsterweiß“ nur die Farbe „Brombeermouse“ genutzt.
Die Freundschaftskarte ist schlicht gehalten, finde mehr braucht es hier auch nicht.

Flower Shop

Ich habe recht viele Karten als Anschauungsprojekte in einer kleinen Schatzkiste. Diese Karte wird morgen jedoch das Haus verlassen. Ich werde diese an einen ganz besonderen Menschen verschicken. Eine Freundin, die mir ganz wichtig ist. Und das sage ich ihr viel zu selten.

3 Kommentare

  • Eine sehr schöne Karte. Weniger ist manchmal mehr!
    Liebe Grüße Tina

  • die Karte ist sehr schicke Wäre genau richtig für meinen Geburtstag am kommenden Dienstag, liebe Anja. :)

  • Eine wirklich schicke Karte. Schlicht, aber dennoch sehr edel. Gefäält mir sehr gut. Diese Art Karte hab ich auch schonmal gesehen und sie steht auf meiner Nachwerkelliste…
    Liebe Grüße
    Mandy

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.