Flower Shop und Spruch-reif

So eine ähnliche Karte habe ich heute bei einer amerikanischen Bastlerin entdeckt. Ich war so angetan, dass ich das gleich mal nach meinem Geschmack umsetzen musste.

Flower Shop

Verwendet habe ich zwei Stempelsets. Ein Set das „Goodbye“ sagt, nämlich das Blumenset „Flowershop“ und ein Set, dass neu im kommenden Katalog zu finden sein wird: „Spruch-reif“.

Für diese Karte habe ich zu „Flüsterweiß“ nur die Farbe „Brombeermouse“ genutzt.
Die Freundschaftskarte ist schlicht gehalten, finde mehr braucht es hier auch nicht.

Flower Shop

Ich habe recht viele Karten als Anschauungsprojekte in einer kleinen Schatzkiste. Diese Karte wird morgen jedoch das Haus verlassen. Ich werde diese an einen ganz besonderen Menschen verschicken. Eine Freundin, die mir ganz wichtig ist. Und das sage ich ihr viel zu selten.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s