Geburtstagskarte – Feiere den Tag

Geburtstagskarten bastle ich eigentlich am liebsten. Und gebrauchen kann man die ja immer. Am Wochenende steht bei uns eine große Familienfeier ins Haus. Ein runder Geburtstag. Die Karte ist gemacht, aber zeigen kann ich sie euch leider nicht. Das Geburtstagskind ist eine fleißige Blockverfolgerin 🙂

Ich zeig euch eine andere. Nämlich diese:

Geburtstagskarte Spruch-reif

Für diese Karte habe ich zum Designpapier „Mondschein“ gegriffen. Ach, die Punkte – die eigentlich eher wie bunte Seifenblasen aussehen – haben es mir angetan. Meine Farbwahl war hier „Lagunenblau“ und „Honiggelb“, zwei der fünf neuen InColor Farben.

Gestempelt habe ich mit dem neuen Stempelset „Spruch-reif“.
Für euch zu haben ab 1. Juli.

Geburtstagskarte Spruch-reif

Damit ich das „Happy Birthday“ so genau untereinander bekomme, hatte ich mir ein kleines Hilfsmittel zur Hand genommen: Den „Stamp-a-ma-jig„.
Für mich eine wichtige Hilfe, wenn ich einen Stempelabdruck unbedingt gerade, an einer bestimmten Position oder mehrere genau in Reihe haben möchte. Kurzum: Ich benutze das praktische Teilchen häufig.

Und der tolle Pfeil ist mir aus dem Döschen „Motiv-Drahclips Aufhänger“ auf die Karte gehüpft.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s