Es ist Erntezeit

*gahn* Guten Morgen! Oder ist es nicht schon fast Mittag? Ach, jedenfalls ich bin heute hundemünde. Die Familie hatte gestern am Nachmittag beschlossen, dass Erntetag ist. Die Sauerkirschen sollten vom Baum. Zur späten Stunde bis in die Nacht hinein (2 Uhr hust….) habe im ersten Zug knapp 10 Kilo Kirschen verarbeitet.

Für Leib und Seele

Da ein paar Gläser bestimmt bald Beine bekommen und selbst gemachte Marmelade auch immer ein tolles Mitbringsel ist, habe ich die ersten Gläser zum Verschenken schon einmal aufgehübscht.

Für Leib und Seele

Perfekt dafür ist das neue Set „Für Leib und Seele“.
Da befinden sich tolle Textstempel drin, um Selbstgemachtes mit einem passenden Spruch zu verzieren.

Vielleicht hat der ein oder andere noch die Anhängerstanze von Stampin´ Up!?
Der kann sich glücklich schätzen, die Stanze passt nämlich wunderbar zu dem Anhänger „ISS MICH!“

Die Kirschen sind im Set „Button Buddies“ zu finden. Somit ist also klar was drin ist.
Dieses Stempelset ist aber leider nicht mehr im Katalog zu finden.

Probiert hab ich die Marmelade heute natürlich auch schon. Ist ja meine Lieblingssorte :-) .

3 Kommentare

  • KleinerVampir

    Das ist ja hübsch! Ich hab gestern auch Kirschen geerntet, zusammen mit der Nachbarin – sie hat Kirschbäume, wir dagegen Pflaumen und Äpfel. Die Verzierung auf Deinen Gläsern ist echt klasse – die Marmelade wird nicht lang bei Dir sien, da reißen sich alle drum, wirst schon sehen ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  • Hallo Anja,
    deine Gläser hast du superschön verpackt und werden
    beim Empfänger viel Freude auslösen.
    LG
    Christine

  • Liebe Anja,
    mmmhhhhhh…da nehme ich doch ein Gläschen von.
    Viele Grüße Tina

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.