Work of Art, Kleine Blüte und Count-Down

Heute habe ich eine schnelle und fröhliche Karte in den neuen InColor Farben für euch. Alle fünf Farben habe ich auf Flüsterweiß mit einem Stempel aus „Work of Art“ abgestempelt.

Work of Art

Jeweils in gleicher Farbe habe ich eine Blüte mit der Stanze „Kleine Blüte“ auf dem jeweiligen Stempelabdruck positioniert. Natürlich noch Bling-Bling für jedes einzelne Blümchen. Die Tupfen aus Gorgeous Grunge habe ich in Waldmoos gestempelt.

Work of Art

Die zwei Ecken habe ich mit dem Punchboard ausgestanzt. Von oben bzw. unten jeweils bei 5 cm. Die Idee habe ich im neuen Katalog gemopst, gefällt mir richtig gut.

Zweimal Count-Down:

Der Count-Down läuft! Der Jahreskatalog 2013 ist bald Geschichte. Ab kommenden Dienstag gilt der Neue. WAA-HOOO! Gleich am Dienstag, 1. Juli um 10 Uhr werde ich die erste Sammelbestellung zum Katalogwechsel tätigen. Wer auch gerne neue Schätzchen in den Händen halten will, sollte sich bis dahin bei mir melden. Ich werde sehr pünktlich meine Wünsche auf den Weg bringen, denn nächste Woche geht es gleich los mit Stempelpartys.

Die Onlineversion des Katalogs werde ich vermutlich noch in der Nacht schalten. Schaut dann mal vorbei. Du möchtest die Papierversion? Dann melde Dich kurz bei mir.

Wer gerne noch einen Workshop zum Katalogwechsel mit mir ausrichten möchte, sollte sich zügig melden. Ich habe nur noch ganz wenige Termine. Im August werde ich leider keine Stempelparty anbieten können. Wir haben Sommerferien und ich möchte die Zeit mit der Familie nutzen. Mitte September geht es wieder weiter. Bestellungen und Sonderwünsche werden natürlich auch im August von mir bearbeitet.

Ein weiterer Count-Down läuft! Am Montag, 30. Juni um 22 Uhr endet meine Gewinnaktion „Work of Art“. Nun aber schnell mitmachen und einfach nur einen Kommentar auf der Seite und/oder Facebook hinterlassen. Viel Glück!

4 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.