Männerkarte zum runden Geburtstag

Ich finde Männerkarten sollten etwas anders aussehen. Die Herren der Schöpfung mögen ohnehin nicht so gerne viel Schnick-Schnack. Und Bling-Bling erst recht nicht. Über Schmetterlinge brauchen wir gar nicht erst reden.

The Open Sea

Ich bekam den Auftrag eine Männerkarte im Großformat zum 40. Geburtstag zu fertigen. Mein Favorit für Männerkarten ist das Stempelset „The Open Sea“. Ich finde das Set passt für die verschiedensten Anlässe.

Bei dieser Karte habe ich mich auf zwei Farben festgelegt. Die Grundkarte ist in „Ozeanblau“. Gestempelt habe ich drei der fünf Stempel einfach querbeet übereinander in „Savanne“ auf „Vanille“. Zwei Farbkleckse in „Ozeanblau“ mit….na????… klar: Gorgeous Grunge!

Die Ziffern gehören zum Stempelset „Zur Feier des Tages“. Da kann man sich Zahlen zusammenbauen wie man sie braucht 🙂

The Open Sea

Geschlossen gehalten wird die große Klappkarte mit „Kordel mit Metallfarben“ (hier in Gold) und einer Klammer in Antikoptik.

Und meinen Lieblingsgeburtstagsstempel aus dem Set „Ein durftes Dutzend“ habe ich auf der Innenseite platziert.

Ein durftes Dutzend

Happy Birthday!

4 Kommentare

  • Hallo Anja, deine Männerkarte gefällt mir. Habe für morgen einen Beitrag geplant…meine Stempel „YOUR WINGS EXIST“ ist angekommen. Schau doch Mal vorbei. Ich danke dir nochmals für die Info. LG Tina

  • Hallo Anja,
    die Männerkarte hast du prima hinbekommen, die Farbwahl
    sowie die Gestaltung gefällt mir sehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Christine

  • Eine tolle Karte! Ich finde Männerkarten auch immer etwas schwierig, aber du hast sie perfekt gestaltet.

    Liebe Grüße
    Elvira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s