Die Materialpakete sind gepackt

So, die Materialpakete für den heutigen Workshop sind gepackt. Die Planung für diesen Workshop verlief etwas anders als mir lieb war. Neue, hübsche Ware hatte ich am 1. Juli gleich bestellt. Aber es war nicht zu erwarten, dass diese zuvor noch eintrifft. Aber die Lieferung kam und ich habe ein wenig umdisponiert.

Materialpakete für die Stempelparty

Mitte der Woche kam der Anruf „Oh Schreck, was machen wir den jetzt? Die Deutschen spielen!“ Ich bin da flexibel. Ok, nun trifft man sich beim Gastgeber zum Spiel und dann wird gebastelt. Ich bin zeitlich nach hinten uneingeschränkt. (Die wissen das schon 🙂 )

Normalerweise zeige ich zuvor niemals nie !!! was ich für den Workshop vorbereitet habe. Es ist grundsätzlich mein wohl behütetes Geheimnis.

Heute mache ich eine Ausnahme.
So Ladies, als kleiner Anreiz: Wir basteln heute drei Projekte!
Das hier ist Projekt Nr. 3:

Wo die Hoffnung blüht

Ich bin eigentlich nicht so die „Ausmalerin“. Aber mit den neuen „Mix-Marker“ macht es richtig Spaß. Wie man damit arbeitet werde ich meinen StemplerInnen heute zeigen.

Verwenden werden wir hierfür die Farbe „Himbeerrot“. Eine der Lieblingsfarben der heutigen Gastgeberin. Die schöne Blume und der Sprüchetext sind im neuen Set „Wo die Hoffnung blüht“ zu finden. Das Stempelset ist allerdings nur für die Gastgeberin zu haben.

Ich freue mich schon auf den heutigen Abend, auf meine Mädels und ja auch auf das Fußballspiel.

Keep on stampin´
Anja

 

Folgende Produkte wurden verwendet:

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s