Geburtstagskarte mit Einsteckfach – Workshop-Projekt

Einen Bericht vom großen Demotreffen in Frankfurt wird es von mir nicht geben. Leider hat es in diesem Jahr terminlich für mich nicht hingehauen. Gerne hätte ich viele bekannte Gesichter wiedergetroffen und ein paar andere Kolleginnen endlich persönlich kennengelernt. Aber manchmal treffen mehrere Veranstaltungen aufeinander.

Hingegen kann ich berichten, dass wir am Freitag beim 1. Workshop zum Katalogwechsel ganz viel Spaß hatten.

Anschauungsmaterial

Nach Ende des Fußballspiel – *Schland“…!!! – ging es gut gelaunt an den Basteltisch.

Basteltisch - Alles ist bereit.

Vorbereitet hatte ich drei Projekte und Bastelei Nummer 1 sollte eine Geburtstagskarte mit Einsteckfach sein. Denn so etwas können wir doch alle immer gut gebrauchen, oder?

Geburtstagskarte mit Einsteckfach

Auswählt hatte ich natürlich die neuen InColor Farben „Lagungenblau“ und „Honiggelb“. Jede Stemplerin hatte ein anderes Designpapier aus dem Block „Mondschein“ im Materialpaket. So sah dann am Ende jede Karte ein klein wenig anders aus.

Geburtstagskarte mit Einsteckfach

Gestempelt haben wir mit den Stempelsets „Spruch-reif“, „Für alle Lebenslagen“ und „Gorgeous Grunge“.

Beim Öffnen der Karte schiebt sich die Innentasche ein klein wenig mit nach Oben, da diese am Deckel mit doppelseitigen (roten) Klebeband fixiert ist.

Geburtstagskarte mit Einsteckfach

Und es ist prima Platz für monitäre Zuwendungen 🙂

Geburtstagskarte mit Einsteckfach

Toll sind sie alle geworden! Alle waren höchst zufrieden mit ihrem Ergebnis.
Und es war wieder ein schöner Abend.

Projekt Nummer 3 habe ich euch schon gezeigt. Nummer 2 zeige ich euch später.

Keep on stampin´
Anja

 

Folgende Produkte wurden verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s