Geschenktüte: Eine schnelle Überraschung

Das aktuelle Wetter lockt uns doch so richtig an den Basteltisch, oder? Mir geht es jedenfalls so. Außerdem habe ich ohnehin noch ein paar neue Schätzchen, die mich rufen.

Nachdem ich mich letztes Jahr mit den Geschenktütchen noch nicht so recht anfreunden konnte, dieses Jahr dann umso mehr.  Die Neuen haben Punkte!!!! :-)

Kinda Eclectic

Hingegen hat es das neue Stempelset „Kinda Eclectic“ ganz schnell in meinen Warenkorb geschafft. Ganz wunderbar spielen kann man mit diesem Set.

Kinda Eclectic

Verziert habe ich ganz flott diese Geschenktüte. Anschließend gefüllt mit ein paar Naschereien. Es macht einfach was her, oder?

Folgende Produkte wurden verwendet:

2 Kommentare

  • Oh je, Tina. Da wünsche ich Dir gute Besserung. Schön, dass Du trotzdem „da“ warst.
    LG Anja

  • Hallo Anja,
    das aktuelle Wetter verschlägt mich mit einer Schnupfnase auf das Sofa.
    Aber ich schaue zu gerne, was du gewerkelt hast.
    Sieht wie immer top aus!
    LG Tina

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.