Corner Garden und Mix-Marker

Ist euch schon der neue Stempel „Corner Garden“ aufgefallen?
Ich mag die großen Hintergrundstempel, inzwischen habe ich einige davon. Man braucht nicht viel ergänzen, diese Stempel haben einfach Wirkung.

Corner Garden mit Mix-Marker

Bei dieser Karte habe ich wieder etwas mit den neuen Stampin´ Up! Mix-Markern gespielt. Zum Malen habe ich nur den mittleren und den hellen Marker verwendet. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so viel Spaß machen kann. Probiert es aus! Egal wie ihr die Marker einsetzt, am Ende habt ihr immer ein schönes Ergebnis.

Seit gestern gibt es von Charlotte ein neues Video. Sie zeigt euch wie die neuen Marker verwendet werden.

 

Folgende Produkte wurden verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s