Aus einem Umschlag wird eine Karte

Die neuen „Umschläge für Geschenkkarten“ sollen eigentlich – wie der Name schon sagt – Umschläge sein. Ich habe dies einfach zu einer Karte umfunktioniert.

Umschläge für Geschenkkarten

Eigentlich geht das nun schon als Verpackung durch, den darin kann sich durchaus eine Kleinigkeit verstecken.

Umschläge für Geschenkkarten

Verziert habe ich den Geschenkumschlag mit dem neuen Designpapier „Konfetti-Party“. Das ist so herrlich farbenfroh.

Umschläge für Geschenkkarten

Das neue Stempelset „Herzkopfen“ dürfte allen Herzfans gefallen. Und eine neue Stanze gibt es auch gleich dazu.

Umschläge für Geschenkkarten

Den Innenteil habe ich schlicht gehalten. Ich fand hier weniger einfach mehr.

Umschläge für Geschenkkarten

Geschlossen eine schöne Karte oder auch sehr dienlich als Verpackung für eine kleine, flache Kleinigkeit.

Habt einen guten Start ins Wochenende.

Keep on stampin´
Anja

Folgende Produkte wurden verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s