Schachtel für süße Kleinigkeiten – Mit Skizze

Was ist das heute für Sonntagswetter? Bei uns kann man sich kaum vor die Tür trauen. Ein schnelles Wechselspiel zwischen Sonne und heftigem Regenschauer. Ausgerechnet heute! Na vielleicht sind das einfach die präventiven Freudetränen.

Für Leib und Seele - Verpackung

Ich jedenfalls war wieder etwas fleißig und möchte das natürlich mit euch teilen.
Diese kleine Schachtel habe ich heute zwischendrin auf meinem Basteltisch gezaubert. Was könnte da hineinpassen? Ich denke drei goldene Kugeln. Ich habe leider keine im Haus. Oder aber auch zwei kleine Minigläschen Marmelade. Nur damit ihr ein Größengefühl bekommt…..

Für Leib und Seele - Schachtel für süsse Kleinigkeiten

Verwendet habe ich zu Flüsterweiß und Brombeermousse das neue Designpapier „Parkalle“ und das tolle Stempelset „Für Leib und Seele“. Das Set ist einfach prima, wenn man etwas an kleine Leckermäulchen verschenken möchte. Oder wenn man stolz sagen will: „Hey, das kommt aus meiner Küche!“

Eine Skizze wie diese Schachtel gebaut wird, habe ich auch gleich für euch angefertigt. Es sieht glaub ich etwas wild aus, ich hoffe es ist dennoch verständlich?

Schachtel Skizee

Vielleicht sind diese beiden Fotos zusätzlich hiflreich:

Schachtel für süsse KleinigkeitenSchachtel für süsse Kleinigkeiten

Ich wünsche allen Fußballfans einen tollen Abend. Alle vorhandenen Daumen drücken! Ich bin eigentlich kein Fußballfan aber WM schau ich mir doch gerne an. Soviel Patriotismus muss sein! Ich hoffe wir holen das Ding!

Bis morgen,
Anja

Folgende Produkte wurden verwendet:

Ein Kommentar

  • Hallo Anja,
    Mensch hast du wieder tolle Sachen gezaubert.Diese Verpackung werde ich mal nachbasteln.Ich fürchte das Designerpapier ich auch haben wollen!!! Das ist echt schön. Kugeln brauchst du im Moment nicht kaufen, die haben Sommerpause bis September :-D Als bekennende Schokolikerin weiß ich sowas ;-) Danke für deinen tollen kreativen Input :-) Ich zeige meinem Freund am Besten mal das Foto von deinem Bestellkarton , er meint ich wäre süchtig (lach) Herzlichst Melanie

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.