Trauerkarte mit „Wo die Hoffnung blüht“

Leider muss es manchmal auch solch eine Karte sein. Sicher mag die niemand von uns wirklich gerne basteln.

Trauerkarte mit "Wo die Hoffnung blüht"

Diese Trauerkarte ist am Montag bei unserer Mädelsrunde entstanden und ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich bin allerdings froh, dass die Karte derzeit nicht benötigt wird.

Trauerkarte mit "Wo die Hoffnung blüht"

Meine Trauerkarten werkle ich niemals schwarz. Ich verwende grundsätzlich den Farbkarton Anthrazitgrau. Auch halte ich die Trauerkarten eher schlicht. Ich finde Kunterbunt und Bling-Bling einfach fehl am Platz.

Trauerkarte mit "Wo die Hoffnung blüht"

Verwendet habe ich für diese Karte das traumhafte Gastgeberset „Wo die Hoffnung blüht“. Diese Blüte hat es mir einfach angetan. Und auch die Textstempel, die in diesem Stempelset zu finden sind, sind einfach sehr gelungen.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Karin Wünsch

    Hallo Anja,
    die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Das Set steht auch auf meiner Wunschliste. Deine Idee werde ich sicher bei Bedarf nachwerkeln.
    Viele Grüße
    Karin

  • Hallo Anja,
    sehr schöne Gestaltung.
    LG
    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s