Schnelle Karte mit Herzklopfen

Es ist August. Die Sommerferien haben begonnen und somit ist der etwas ruhigere Monat des Jahres eingeläutet. Zumindest was meinen Blog und mein Bastelzimmer angeht. Zuhause ist es wohl eher unruhiger. Alle haben frei und sind daheim. Uff….

Aber eine schnelle Karte habe ich trotzdem heute für euch.
Die ist mir gerade zwischendrin vom Basteltisch gehüpft.

Herzklopfen

Ich habe hier die Farben Rhabarberrot und Altrosé aus der Schublade gezogen. Sehr verliebt bin ich in das neue Set „Herzkopfen“. Sieht man an meinen letzten Beiträgen.

Herzklopfen

Heute geht es in die letzte Bastelrunde mit meinen Mädels. Dann sind wir alle irgendwie abwechselnd im Urlaub. Auch ich mit meinen Lieben.

Aber zuvor habe ich noch ein größeres Kartenprojekt vor. Wie sich herausgestellt hat, lesen nicht nur begeisterte StemplerInnen meine Beiträge. Ihr werdet staunen und laßt euch überraschen!

Ein Wort noch zu meiner Bastelei „Bitte zweimal ziehen„. Es haben mich viele Anfragen zu einer Anleitung dazu erreicht. Ich werde versuchen im Verlauf des Monats eine bebilderte Anleitung zu diesem Kartenprojekt anzufertigen. Allerdings ist das eine ganz schöne Herausforderung. Mal sehen ob mir das gelingt?!

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s