Erobere die Welt – Babykarte

Heute zeige ich euch mal eine für mich doch eher ungewöhnliche Karte: Sehr Bunt! Also jedenfalls finde ich sie recht bunt für meine Verhältnisse. Aber eigentlich sollten Babykarten das ja auch sein: Bunt und fröhlich!

Zoo Babies

Diese Karte habe ich in meiner schönen „Montagabendrunde“ gebastelt.
Verwendet habe ich als Grundkarte „Aquamarin“. Das Designpapier „Rückblende“ ist eigentlich kein Babypapier im klassischen Sinne, aber die Farben gefallen mir unheimlich gut. Das Stempelset „Zoo Babies“ hingegen ist prädestiniert für eine Baby-Glückwunschkarte.

Zoo Babies

Hinzu kamen dann noch die Stempelsets „Gorgeous Grunge“ und „Spruch-Reif“. Eine aufwendigere Karte für ein neues Menschenkind.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Edda Römmling

    Ich staune und bewundere Dich ständig für Deine Kreativität. Es sieht immer fantastisch aus. Super. Mach weiter so und inspiriere mich weiter. Viele Grüße Edda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s