Du bist….mein Sternchen

Seit Wochen liegen die neuen Dekoschablonen für die Hintergrundgestaltung auf meinem Basteltisch und wollten ausprobiert werden. Schande über mich, dass es so lange bis zum ersten Test gedauert hat.

Fantastische Vier

Hier nun also mein schnell gefertigtes Kärtchen im quadratischen Format, mit der neuen Sterne-Schablone „à la Designpapier selbst gemacht“.

So herrlich einfach geht´s:
Die Schablone wird über den Farbkarton gelegt. Anschließend einfach das Schwämmchen ab in das Stempelkissen und dann in kreisenden Bewegungen über die Schablone. Je nach gewünschter Intensität entsprechend weniger oder mehr.

Fantastische Vier

Herauskommt auf jeden Fall ein schönes Ergebnis.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

  • Super-klasse. Ich glaube die Schablone muss ich auch haben. Tolle Karte!

    LG Claudi

  • Anja, ich bin Mal wieder begeistert. So schöne Karte zauberst du.
    Ich bin im Moment mehr am faulenzen. Deshalb stockt meine Produktion aber mit meinen Kindern im Pool planschen ist auch schön.
    Deine Stempelwahl finde ich super. Scheinen oft den selben Geschmack zu haben. Viele liebe Grüße Tina

  • Das sieht klasse aus und geht so schnell. Deshalb wollte ich die Schablone auch haben. Ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange darauf warten muss :)

  • toll geworden. Sieht gar nicht nach selbstgemacht aus. Find ich klasse

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.