Von Herzen….DANKE…

Von Herzen möchte ich auch einfach mal DANKE sagen für die vielen Zuschriften und E-Mails, die mich täglich erreichen. Besonders DANKEN möchte ich den Lesern, die sich die Zeit nehmen nicht nur meine Beiträge zu lesen, sondern sich auch die Mühe machen, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Auch wenn ich meist nicht die Zeit habe, jedem einzelnen und persönlich zu antworten, glaubt mir, ich lese alle und alles und freue mich über jede einzelne Rückmeldung.

Fantastische Vier

Eurer Feedback zeigt mir, dass meine Beiträge gesehen, meine geschriebenen Worte gelesen werden.

Und auch DANKE an die vielen „stillen“ Leser, die meinen Blog verfolgen und meine Seite immer wieder oder auch täglich besuchen. Ich weiß, dass es euch auch gibt. DANKE!

Und nun wird mein Blog für ein paar Tage schweigen.

Keep on stampin´
Anja

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

  • Hallo Anja,
    so ein liebes DANKE in Wort und Karte gehört geantwortet.
    Dir auch ein ganz tolles DANKE für all deine schönen Projekte, Deine Ideen. Ich schaue immer wieder gerne hier auf Deinen Block.
    Die Karte hat wieder einmal meinen absoluten Geschmack getroffen.
    Sei lieb gegrüßt
    Brigitte

  • Liebe Anja, gerne hinterlasse ich einen Kommentar. Deine Karten gefallen mir immer und über die tollen Anleitungen freue ich mich sehr. Sei lieb gegrüßt. Tina

  • Hallo Anja,
    eine sehr schöne Karte, und wie Christine schreibt, sehr schön gewählte Farben.
    Und ich werde weiterhin deine Beiträge gerne lesen, auch wenn ich vielleicht nicht immer antworte.
    Ganz liebe Grüße, Monika

  • Hallo Anja,
    deine Karte gefällt mir super und nicht nur wegen der Dankes-
    worte. Die Farbkombi hast du so schön ausgewählt.
    LG
    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s