Aus dem Urlaub zurück

Hach, wie schnell die Zeit vergeht. Schwupp…und schon sind vier Wochen rum.
Hiermit melde ich mich also aus dem Urlaub und des Schweigens zurück.

Eigentlich war es gar nicht geplant, dass ich so lange in der Ferne bleibe.
Aber nach einem wettertechnisch unschönen Urlaub an der Ostsee, sind wir kurz entschlossen nochmals in die andere Richtung gefahren: Ins wunderschöne Kroatien.

Wir sind überhaupt keine „In-Gummistiefel-und-Regenjacke-Spaziergänger“. Wir brauchen es einfach warm und wir brauchen in den Ferien vor allem SONNE! Und es hat sich gelohnt, davon hatten wir dann reichlich. Auch wenn das auf diesem imposanten Foto vielleicht nicht so aussieht.

Urlaubsimpression erstellt mit MyDigitalStudio (MDS)

Urlaubsimpression erstellt mit MyDigitalStudio (MDS)

Nun bin ich jedenfalls zurück. Nächste Woche beginnt in Bayern die Schule, alle werden wieder aus dem Haus sein und somit hält der Alltag dann Einzug.

Ich freue mich auf meinen Basteltisch. Auch bei mir wird es nun überwiegend (vor)weihnachtlich. Vor dem Urlaub hatte ich neue Spielsachen bestellt und die wollen dringend bespielt werden.

Habt einen guten Start ins Wochenende,
Anja

Ein Kommentar

  • Hallo Anja, schön dass du wieder da bist.
    Freue mich schon auf deine neu gesammelten Erlebnisse, die du wieder in schönen Werken für uns gestalten wirst
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Brigitte

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.