Merk Dir den Tag – Auftragsarbeit

Und es ging diese Woche weiter in Sachen Großproduktion.
Eine Auftragsarbeit für „Merk Dir den Tag!“- Karten lag bei mir auf dem Tisch.

Viele Herzilein mussten es sein. Der Stempel „Weeding Wheel“ sollte versteckt werden. Ich bekam ein Foto von einem Blumenstrauß geschickt. „Bitte unbedingt diese Farben!“. Vintage. Tja, und dann sollte ansonsten alles Wichtige drauf. Aber bloß keine Faltkarte und kein Einsteckkärtchen.

Die Farben für diese Karte stand schnell fest: Blauregen und Rosenrot.
Zwei Farben, die wunderbar harmonieren.

Merk Dir den Tag - Save the Date

Herzen befinden sich reichlich in meiner Schatzkammer. Drei Stempelsets habe ich für die Herzileins verwendet. Leider gibt es von Stampin´ Up! keinen „Merk Dir den Tag!“-Stempel. Diesen habe ich bei DaWanda zugekauft.

Merk Dir den Tag! - Save the Date

Es sollte ein bisschen „Vintage“ sein. Den begehrten „Weeding Wheel“ habe ich zum Glück noch. Und der passt perfekt zur „Postcard“, gestempelt in Schokobraun.

Den Stempel mit den Vornamen und dem Hochzeitsdatum hat sich das Paar nach meiner Anregung anfertigen lassen. Der Stempel enthält alles was der Empfänger wissen muss. Und dieser rundet die Rückseite wunderschön ab.

Jetzt noch die Adressen drauf und ab die Post…
Gibt es auch Briefmarken in Vintage-Optik? Das wäre ja ein Knaller! 🙂

5 Kommentare

  • Pingback: Hochzeitseinladungen – Auftragsarbeit | Anja-Basteleien

  • Hallo Anja.
    Die “Merk Dir den Tag!”- Karten sind wunderschön geworden. Wir haben uns sehr über das Ergebnis gefreut.
    Danke für Deine Ideen und die Mühe die Du Dir gemacht hast.
    Wir freuen uns schon sehr die Postkarten nun auf die Reise zu schicken. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christian und Tatjana

  • Vielen Dank für diese ganz wundervolle Inspiration… 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

  • Hallo Anja. .deine Karten sind wunderschön geworden.Wirklich ganz herzig ♡♥ Ich würde die auch sofort nehmen 😉 Danke für deine Inspiration.
    Pssst..schau mal in den SU Hauptkatalog Seite 71, aber nicht weitersagen 😉 Ganz liebe Grüße Melanie

    • Hallo Melanie,
      vielen Dank für das Lob. Das Design dieser Karte wurde schon vor längerer Zeit festgelegt.
      Lange vor dem neuen Hauptkatalog. Wir sind aber auch übereingekommen, dass der Stempel in deutsch sein soll. Damit es auch Omi versteht 🙂
      Aber es stimmt, den neuen auf Seite 71 hab ich total verdrängt (vermutlich weil mir das Set nicht so liegt). Der hätte optisch aber ohnehin nicht so gut gepasst.

      Lieben Gruß
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s