Weihnachtliche Verpackung mit dem Neuen

Es gibt Fragen, die kann ich schnell und einfach mit „ja“ oder „nein“ beantworten.
Und es gibt Fragen, da kann ich nur nach einem Selbsttest Auskunft geben.
Ich wurde die letzten Tage häufig gefragt: „Braucht man das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln wirklich?“

Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Wenn man gerne Schachteln bastelt – schnell, unkompliziert, hübsch, einfach – dann gehört diese neue Hardware unbedingt auf die Liste der „must have“. Ich bin sehr begeistert.

Durch die zusätzlichen Falzmöglichkeiten lässt sich die Schachtel ganz fix zusammenbauen. Das Wegschneiden von überflüssigen Ecken entfällt und besonders gut gefallen mir die Befestigungsschlitze, die man zum Verschließen ausstanzen kann.

Ihr habt jetzt ganz viele Fragezeichen???
Vielleicht sollte ich mich die nächsten Tage an mein erstes Video Tutorial wagen?!
Dann könnte ich das große Rätzsel um das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln auflösen.

Habt einen schönen Samstag,
Anja

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s