Der Storch war wieder unterwegs…

In unserem Umfeld hatte der Storch viel zu tun.
Da gab es einige Lieferungen für ihn zu bewältigen.

Das schönste Geschenk

Drei Babykarten standen heute auf dem Plan. Ufff geschafft!

Das schönste Geschenk

Da in „allen Fällen“ schon Geschwisterkinder vorhanden sind, ist sicher auch das nötige Equipment – was man halt so braucht…Kinderwagen, Kleidung, Babyspielzeug… – vorhanden. Daher haben wir beschlossen, dass eine monetäre Zuwendung wohl das Hilfreichste wäre.

Also eine Babykarte mit Einsteckfach musste es sein!

Babykarte mit Einsteckfach

Ich habe solch eine Karte mit Geldfach schon einmal angefertigt und auf ausdrücklichen Wunsch meines Mannes, sollte es auch wieder genauso eine sein.

Babykarte mit Geldfach

Verwendet habe ich das Babyset „Das schönste Geschenk“. Leider ist dieses Stempelset aus dem Katalog gepurzelt. Ich mag es aber ganz arg gern. Der Schriftzug „Kleiner Engel“ ist einfach so schön.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Für die beiden anderen Varianten ist mir ein etwas älteres Designpapier aus der Schatzkiste gehüpft. Habt ihr das Papier auch noch? Es war perfekt für meine Zwecke. Und zu schön, um in der Schatzkiste zu verweilen….

Ein Bub. Zwei Mädels = Drei unterschiedliche Karten.

Babykarte mit Geldfach

16 Kommentare

  • Hallo Anja!
    Im WWW bin ich auf Deine Karte mit dem Geldfach gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Anleitung zu dieser Karte zuschicken würdest. Vielen Dank für Deine Mühe.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • Pingback: Karte mit Geldfach – Anleitung | Anja-Basteleien

  • Hallo Vreni,
    vielen Dank. Einige wünschen sich eine Anleitung zu dieser Karte.
    Ich werde gerne eine dazu anfertigen. Es wird aber noch ein paar Tage dauern. Bitte habt alle noch etwas Geduld.
    Beobachtet meinen Blog….es wird dazu einen Blogbeitrag geben…

    LG Anja

  • Hallo Anja
    Diese Karte ist wunderschön…wie alles andere auch, was ich bis jetzt auf diesem Blog gesehen habe. Frage,Könntest du mir von dieser Karte evtl. die Anleitung schicken?
    Lg Vreni

  • Pingback: Winterwerke | Anja-Basteleien

  • Hallo Anja
    Das sind wunderschöne Babykarten. Und eine so tolle Farbzusammenstellung. Darf ich auch um die Anleitung bitten? Meine Tochter bekommt bald ein Baby, und zusammen mit der Windeltorte ist das ein schönes Geschenk.
    LG Monika

  • Pingback: Windeltorte – Ich bin ein Tausendfüßler | Anja-Basteleien

  • Total tolle Karte!!! Gefällt mir richtig gut :)
    Auch ich würde mich der Frage nach einer kleinen Anleitung gerne anschließen ;)

  • Hallo Anja,
    auch im Urlaub kann ich es nicht sein lassen und verfolge deinen Block :-). Und diese Karte ist wie deine Anderen schon mal wieder zauberhaft. Hättest du da für mich eine Anleitung zu :-)?
    LG Maria

  • Hallo,

    ich finde die Karte richtig klasse. Darf ich auch die Anleitung haben? Gruß Angela

  • Sehr schön!
    Richtig lieb!

    LG, katrin

  • Sieglinde Tiedemann

    Hallo Anja, die Idee ist einfach spitzenmäßig für ein Geldgeschenk. Darf ich Dich auch um eine Anleitung bitten?
    Liebe Grüße, Sieglinde

  • Madeleine Ehrig

    Diese Karten sind ja wirklich zauberhaft :) das Stempelset fehlt mir noch in meiner Sammlung, es ist einfach zu schön.
    Könnte ich eine Anleitung dafür bekommen, denn mir gefällt die Idee einen Geldschein in die karte zu stecken ohne das man ihn gleich sieht.
    Ganz liebe Grüße.

  • Richtig schöne Karte liebe Anja!
    LG Tina

  • Hallo Anja!
    Deine Karten sind sehr schön geworden! Ich mag das Set auch sehr gerne, schade das es das nicht mehr zu kaufen gibt!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  • Hallo Anja, —wie immer–Spitze–super geschmackvoll—und—könnte ich bitte eine Anleitung bekommen?? Vielen, vielen Dank. LG Inge

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.