Der Storch war wieder unterwegs…

In unserem Umfeld hatte der Storch viel zu tun.
Da gab es einige Lieferungen für ihn zu bewältigen.

Das schönste Geschenk

Drei Babykarten standen heute auf dem Plan. Ufff geschafft!

Das schönste Geschenk

Da in „allen Fällen“ schon Geschwisterkinder vorhanden sind, ist sicher auch das nötige Equipment – was man halt so braucht…Kinderwagen, Kleidung, Babyspielzeug… – vorhanden. Daher haben wir beschlossen, dass eine monetäre Zuwendung wohl das Hilfreichste wäre.

Also eine Babykarte mit Einsteckfach musste es sein!

Babykarte mit Einsteckfach

Ich habe solch eine Karte mit Geldfach schon einmal angefertigt und auf ausdrücklichen Wunsch meines Mannes, sollte es auch wieder genauso eine sein.

Babykarte mit Geldfach

Verwendet habe ich das Babyset „Das schönste Geschenk“. Leider ist dieses Stempelset aus dem Katalog gepurzelt. Ich mag es aber ganz arg gern. Der Schriftzug „Kleiner Engel“ ist einfach so schön.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Für die beiden anderen Varianten ist mir ein etwas älteres Designpapier aus der Schatzkiste gehüpft. Habt ihr das Papier auch noch? Es war perfekt für meine Zwecke. Und zu schön, um in der Schatzkiste zu verweilen….

Ein Bub. Zwei Mädels = Drei unterschiedliche Karten.

Babykarte mit Geldfach

16 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s