Von Herzen DANKE mit Federn

Nachdem ich heute einen Weihnachts-Workshop für den morgigen Abend vorbereitet habe, war mir gerade nochmal nach einer „Nicht-Weihnachts-Karte“! Ich habe meine aktuellen Lieblinge „Four Feathers“ aus dem Regal gezogen und los ging´s.

Und diese Karte ist aus der Laune heraus entstanden.

Four Feathers

Gearbeitet habe ich hier mit verschiedenen Brauntönen: Savanne, Wildleder und Schokobraun. Die Federn habe ich auf Farbkarton Vanille gestempelt. Gorgeous Grunge dezent im Hintergrund platziert und noch ein wenig Bling-Bling.

Four Feathers

Und fertig war die Karte. Die dürfte auch als Männerkarte durchgehen, oder?

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s