Gewinnaktion „Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln“

Zum „Happy 400“ auf meiner Facebookseite hatte ich ein kleines Spiel angekündigt.
Und taataaa, die 400 sind da. Ich freue mich ganz mächtig und bin auch ein ganz klein wenig stolz!

So, versprochen ist versprochen….es gibt nun also wieder eine kleine Gewinnaktion von mir und ich hoffe ihr spielt mit!

Ich habe diese Schachtel mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gebastelt:

Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Wie groß war der Farbkarton, den ich für diese Schachtel verwendet habe?

Frage:
Wie groß war der Farbkarton, den ich für diese Schachtel verwendet habe?

A)  6×6″  – (15,2×15,2 cm)
B)  8×8″ 
– (20,3×20,3 cm)
C)  12×12″
  – (30,5×30,5 cm)

Du kommst in den Lostopf, wenn Du die richtige Lösungsantwort als Kommentar unter dieser Aktion hinterlässt. Du hast die Möglichkeit zweimal im Lostopf anzukommen, wenn Du sowohl hier als auch auf meiner Facebookseite einen Tipp abgibst.

Verschenken werde ich bei dieser Aktion an den Gewinner das neue „Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog (siehe Seite 5).

Diese Aktion endet am Sonntag, 9. November um 12 Uhr.
Der Gewinner wird mittels Losverfahren gezogen und via E-Mail informiert.

Viel Glück!
Anja

Wie groß war der Farbkarton, den ich für diese Schachtel verwendet habe?

Wie groß war der Farbkarton, den ich für diese Schachtel verwendet habe?

Ach ja das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für Dein Verständnis.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

102 Kommentare

  • Pingback: Stanz- und Falzbrett – And the Winner is… | Anja-Basteleien

  • Hallo Anja,
    alles Gute zu deinen 400!!! Weiter so!
    Ich tippe auf Antwort c. *daumendrück*
    LG
    MAren

  • Hallo, ich denke auch Antwort B 8’x8′ ist richtig! Und gewinnen möchte ich auch! ;-)

  • Meinen Glückwunsch zu den „400“ und vielen Dank für die Anleitung. Ich wollte erst „C“ tippen aber wenn ich es mir so recht überlege und etwas nachrechne komme ich doch auf „B“
    Ob das stimmt????
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  • Hallo liebe Anja!

    Oh, da möchte ich doch auch noch schnell mitmachen und tippe auf B.
    Ich wünsche dir noch eine schöne, kreative „Restwoche“!
    Liebe Grüße – Nina

  • Ich glaube es ist die Antwort B. Aber glauben heisst nicht unbedingt wissen

  • Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 FB-Fans! Mach weiter so. Du hast immer ganz tolle und bezaubernde Ideen, die mit viel Liebe gemacht sind.
    Sehr gerne versuche ich ebenfalls mein Glück bei deinem Gewinnspiel und tippe auf Antwort B) 8×8″ – (20,3×20,3 cm).

    Viele liebe Grüße
    Carmen

  • 400 Links -Herzlichen Glückwunsch dazu.Mach weiter so !
    Mein Tipp zum Gewinnspiel ist Antwort “ B“
    Noch viele weitere Links wünscht
    Gaby

  • Mein Tipp ist auch Antwort B. LG!

  • Hallo Anja,
    nicht einfach zu schätzen, ich tippe mal Antwort C ist richtig.
    Gratulation und weitere tolle Ideen.
    LG
    Christine

  • Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes …. eine schöne Bestätigung für deine Kreativität.

    Ich tippe auf Antwort B.

    Mach weiter so
    Liebe Grüße
    Dani

  • Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Kreativität,
    Ich nehme Antwort B.
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Barbara Gerhard

    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auch weiterhin viele schöne Dinge zu sehen. Diese Seite ist einfach Klasse. Lieben Dank fürs teilen. Nun mein Tipp, ich denke auch das der Bogen ausgenutzt wurde und dann wäre es B
    8×8. Bin gespannt auf die Lösung
    Barbara

  • Pingback: Verpackung mit Sternchen, Glitzer, Glöckchen | Anja-Basteleien

  • Herzlichen Glückwunsch zu 400 FB-Fans! Sehr gerne versuche ich ebenfalls mein Glück bei deinem Gewinnspiel und tippe auf:

    B) 8×8″ – (20,3×20,3 cm)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Das ist ja mal eine nette Geste und tolle Aktion. :)
    Glückwunsch dir zu den Likes, auf das es ganz schnell noch ganz ganz viele weitere werden. (Meins hast du seit heute auch ;) )
    Eine Größe anhand eines Bildes zu schätzen ist ganz schön kniffelig. Zum Glück hast du ja drei zur Auswahl gestellt.
    Ich nehme die goldene Mitte und sage: Antwort B! :)
    Viele Liebe Grüße
    Susen

  • Hallo Anja,
    das ist wieder eine süße Schachtel. Ich tippe auf Antwort B.
    Herzliche Grüße
    Chris

  • so, da bin ich auch schon deiner Einladung gefolgt *lol
    also wenn ich hier so mal drüber lese traue ich mich nicht zu schreiben das ich für Antwort A bin….
    ich denke einfach mal das du es uns schwer machen magst auf so ein Bord zu verzichten
    LG hellerlittle

  • Hallo Anja!!
    Bin natürlich auch gerne dabei und gratuliere zum Facebook Erfolg!! Bin leider kein Mitglied ansonste hättest du sofort mein „like“ bekommen. Mein Tipp ist Antwort c „12×12“ !
    Liebe Grüsse und weiter so
    Janine

  • Hallo Anja !!
    Ich tippe auf Antwort „c“ also „12×12“. Von mir hättest du auf Facebook auch sofort eine like bekommen. Bin aber leider kein Mitglied !! Liebe Grüsse und mach weiter so !!

  • Hallo Anja,
    auch ich versuche mein Glück und tippe auf Antwort B.
    Beste Grüße
    Petra

  • Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 4oo Likes.
    Ich tippe auf Antwort B :-)

    Liebe Grüße Katharina

  • Hallo Anja!
    auch von mir alles Gute zu deinen 400 Likes!
    Nach einer kleinen Beratschlagung mit einer Bastelfreundin
    mit Kaffee aus der Nespressomaschine tippe ich auf B! ;)
    LG sanne

  • Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen likes. Gerne rate ich doch gerne mit.
    Meine Antwort lautet: B

    LG Sabrina

  • hallo anja
    ich sage 8×8
    gratuliere für die 400 likes ,du bist echt klasse.
    lg elke

  • Hallo Anja!
    Mach weiter so!
    Leider bin ich ganz schlecht im schätzen und sag jetzt aus dem Bauch raus Antwort C 12″ x 12″.
    Ich freue mich auf weitere tolle Sachen von Dir!
    LG Jenny

  • Pingback: Hamburger und Pommes – Workshop mit der BigShot | Anja-Basteleien

  • Liebe Anja,
    Glückwunsch, mach weiter so. Du hast immer ganz tolle Beitrage.
    Nach langen Rum messen würde ich auf Antwort B tippen.
    Lg Kerstin

  • Glückwunsch. ich tippe auf 8 x 8

  • Hallo liebe Anja,

    ich tippe auf Antwort C – 12″ x 12″.

    Die Schachtel sieht auch wirklich total super aus. Die Farben passen perfekt zusammen. Sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Catrin :-)

  • Tolle Gewinnspielaktion – das Stanz -/ und Falzbrett für Geschenkschachteln hätte ich ja sooo gern … !

    Ich tippe mal auf Antwort C ( 12 x 12 inch / 30, 5 x 30, 5 cm ) ;-) …

    Liebe Grüße und viel Kreativität weiterhin, Rebecca.

  • Glückwunsch zur 400…ich nehme ohne Publikumsjoker lie Lösung b

  • Hallo Anja,

    … das ist ja eine tolle Idee. Vielen Dank für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwünsch zu Deinen über 400 Likes !!! Mach weiter so …
    Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen rein.
    Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, entscheide ich mich auch für die Antwort B = 8″ x 8 “ und hoffe, ich liege richtig :o)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene

  • Ich tippe Antwort C 12×12″ :)

  • Hallo Anja,
    Antwort B ist richtig. 😊
    Ich wünsche mir viel Glück und Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Dirk

  • Hallo Anja,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den „Happy 400″ und lieben Dank für diese spannende Gewinnaktion! Nachdem ich nun eine ganze Weile eruiert, recherchiert, gerechnet und überlegt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Lösung (hoffentlich) Antwort B) 8×8“ ist.

    Viele Grüße!

  • Hallo,
    ich tippe auf Antwort B 8×8 :-)

  • Hallo Anja,
    die Schachtel ist toll geworden. Ich tippe ebenfalls auf die Antwort b (8×8)LG Tanja

  • Hallo Anja,
    ich tippe auf Antwort B – bin mal gespannt, ob ich Glück habe,
    lG, Susanne

  • Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 likes. Bin gerade erst auf deine Seite gestoßen und werde in Zukunft auf jeden Fall öfter vorbeischauen.
    Tippe mal auf Antwort B und hoffe somit in den Lostopf zu hüpfen.
    VG Katja

  • Hallo Anja.
    Glückwunsch zu 400 Likes.
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und ich vermute Anwort B ist richtig.
    LG Heike S.

  • Hallo Anja auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ganz schön schwer zu schätzen. Falls du den Din A4 Bogen gut ausgenutzt hast, schätze ich wäre die Antwort B. Könnte auch Antwort A sein, wenn man die Schachtel am PC misst.
    Schwer! Entscheide mich für: B
    LG Rose

  • Hallo Anja, eine´tolle Schachtel. Ich tippe auf Antwort B) 8×8″

  • Sieglinde Tiedemann

    Hallo Anja,
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen, tollen Ideen und Anleitungen.
    ich tippe auf Antwort B
    Liebe Grüße, Sieglinde

  • Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 likes, da kannst du stolz drauf sein.
    Genau wie bei FB bleibe ich bei der Antwort 12×12″
    LG Birgit

  • Hallo Anja Glückwunsch ….ich glaub es ist C bin mal gespant ob ich auch mal glück habe LG Petra

  • Ich tippe auf b) 8×8

  • Herzlichen Glückwunsch.Ich denke,es ist Antwort c.

  • Hallo Anja,
    Glückwunsch zu den 400! Deine Seite und die entstandenen Projekte sind wirklich klasse, mach weiter so.
    Ich schätze Antwort B……

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Glückwunsch zu 400 likes!!! ich schätze mal die Antwort ist c

  • hallo Anja!
    Gratuliere für die 400 Likes auf deiner Facebookseite, mach weiter so, du machst das so toll und mit viel Liebe.
    Jetzt zum Gewinnspiel, das ist wirklich schwierig es zu schätzen weil Bilder
    oft täuschen können, aber mein Bauchgefühl sagt mir das es Antwort B ist.
    Vielleicht hab ich ja Glück, wünsche dir noch weitere 4000 Likes.
    glg Andrea

  • Hallo Anja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich würde auf die Antwort b) 8×8 tippen.
    Herzliche Grüße, Steffi

  • Ich würde auch gerne in den Lostopf und tippe
    auf Antwort: „C “
    Falls ich gezogen würde. , würde ich in Verbindung mit der Zusendung gerne vorher noch das Falzbrett bestellen.

  • Hallo,
    Ich möchte auch gern in den Lostopf :)
    Mein Tip,
    Antwort : C (30,5 x 30,5)
    Liebe Grüße Birgit
    Toller Blog

  • Gabriele Zur Bruegge

    Hallo Anja, auch ich tippe auf Antwort „b“. Außerdem möchte ich ein ganz großes Lob und Dankeschön für Deine tollen Anregungen los werden.
    Lieben Gruß
    Von
    Gaby

  • Liebe Anja,
    ich glaube 8×8 ist die richtige Größe.
    LG Marketa

  • Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch! Und hier mein Tipp: 8″x8″. Jetzt bin ich gespannt auf die Auflösung. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Birgit

  • ich denke 12 x 12 ist richtig….

  • Madlen Giermann

    Ich tippe auf 8×8 :-) Tolles Gewinnspiel und jetzt warte ich gespannt auf die Auflösung!

  • Ich würde sagen ANTWORT B!

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn!
    Da hüpfe ich doch liebend gerne in den Lostopf ;)

    Mein Tipp: Anwort b: 8×8

    Bei Facebook ist bereits auch der Tipp eingegangen ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Ideen wünscht
    Elchi

  • Dann hüpf ich mal in den Lostopf.
    Mein Tipp ist 8×8
    Glückwunsch auf weitere 4000😘
    Liebe Grüße

  • Hallo Anja,

    ich Tipps mal auf 6″ x6″ und versuche mal damit mein Glück!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Hallo Anja,
    ich würde 6×6″ sagen.
    LG Hildegard

  • Marion Oldenburg

    Hallo Anja,

    ich tippe auf Antwort B : 8×8

    Liebe Grüße

    Marion

  • Ich versuche es auch hier mal aber diesmal mit b: 8×8 :)

  • Ich nutze auch noch mal eine zweite Chance und tippe wieder auf 8 x8.
    Viele Grüße
    Sandra

  • Hallo Anja,
    ich glaube mal, das Antwort a: 6×6 richtig ist.
    Liebe Grüße,
    Helke

  • Hallo Anja,
    ich würde auf Antwort b tippen :)
    LG Grüsse

  • Hallo Anja,
    ich nutze auch meine 2. Chance und bleibe bei 8×8″.
    Ich habe die Boxgröße an Hand der Federgröße geschätzt.
    Das Falzbrett könnte ich grade noch gebrauchen :)

    Viele Grüße
    Karin

    PS: Das freut mich für dich, dass sich so viele für deine Basteleien begeistern.

  • ich denke mal es ist B :)

    Gruß Heike

  • Heidrun Stegmaier

    Hallo Anja,
    ich denke die antwort c) ist richtig. Also 12″x12″.
    Liebe Grüße
    Heidi

  • Hi Anja, ich denke es ist Antwort c – 12″ x 12″
    LG Sabrina

  • Ich tippe A 6×6.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Ich tippe auf Antwort c) 12×12

  • Silke Manderfeld-Müller

    Liebe Anja, das ist aber schwierig.
    Ich hoffe auf die Lösung 8×8, denn mein Material-bestand ist noch stark ausbaufähig.
    Liebe Grüße
    Silke.

  • Silvia Westerheide

    Ich hüpfe auch hier in Deinen Lostopf und tippe auf 8×8

  • Ich hüpfe in den Lostopf und sage die Box ist 6×6 inch groß.

  • Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel…da versuche ich doch gern mein Glück :)
    Ich tippe auf 8×8, aber ich finde wirklich, dass das ganz schön schwer zu schätzen ist :).
    Liebe Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch :-)
    ich tippe auf 8″x8″! Super Idee!

  • Hallo Anja,
    so ein Falzbrett wäre super toll.
    Ich versuche es mit der goldenen Mitte antwort B 8″x 8″

    Lg
    Manu

  • Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Anleitung. Ich tippe, Du hast den 6″x6″ Karton verwendet. Liebe Grüße Petra

  • Hey, da du einen DIN A4 Bogen verwendet hast, denke ich, du hast ihn ganz ausgenutzt und 8×8″ als Maß genommen.
    LG
    Mella ra.

  • Super Idee von Dir, auch ich versuche mein Glück und behaupte, Antwort „A“ ist richtig….
    Und wünsche Dir weiterhin noch gaaaanz viele „Happies“

  • hallo, Anja
    das ist echt schwer, denn Fotos können täuschen.
    Ich tippe mal auf 6×6″
    LG Regina

  • Ich tippe auf 8 x 8 😊 …so ein Board waer Klasse 😊

  • Hallo Anja,

    mein Tipp ist auch 8 x 8 Zoll :-)

    Liebe Grüße
    Moni

  • Hallo Anja,
    die Box ist wunderschön. Ich glaube, du hast Papier mit der Größe 8″x 8″ verwendet.
    LG Monika

  • Das ist ein schöner quiz und scher schwer…ich tippe auf 8×8

  • Hallo Anja,
    ich denke Antwort c) 12” x 12” ist es.

    Gruß

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 400 Ich glaube es ist Antwort B – 8×8″

  • Waltraud Emmerink

    Hallo,eine schöne Box, wieder ein Projekt das man nachbasteln möchte. Ich glaube Antwort A ist die richtige.übrigens ist es mein allererstes Gewinnspiel bei einer Demo L.G Waltraud

  • Hallo Anja,

    ich glauibe es ist die Größe 8×8. Die Box
    ist wunderschön geworden…………….

  • Hallo Anja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 400 :)
    Ich wünsch Dir noch viele weitere! ;))))
    Ich glaube übrigens Antwort A ist richtig.
    Also 6″ x 6″
    und jetzt husche ich noch schnell auf Deine Facebookseite ;)
    LG Ela

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 400! Ich tippe auf 12x 12″ , da die Federn so klein wirken an der Seite … Liebe Grüsse von Anita
    ( craftsfunwithanita.blogspot.de )

  • Hallo Anja
    ich wage mich an meine erste Verlosung und denke, es war ein 12″ x 12″ Papier.
    Liebe Grüsse
    Diana

  • Hallo Anja,
    ich glaube Antwort A 6×6″ ist richtig.

    Viele Grüße
    Melanie

  • Ich tippe auf antwort b
    :-)

  • Hallo Anja,

    eine tolle Aktion und ich würde mich auch gerne mal daran beteiligen.
    Meine Antwort lautet: B – 8×8″

    Auf die nächsten 400 Verfolger! :)

    Liebe Grüße

  • Mal wieder ein wunderschönes Projekt von dir…
    also ich sagen a 6×6…
    LG Jessica

  • Hallo Anja
    Ich denke Antwort B: 8×8 “ ist richtig.
    Gruß
    Anja

  • Hallo Anja,
    ich würde als eifriger Bastler gerne mein Glück versuchen. Da ich der erste Kommentar bin, hab ich leider keinen, an dessen Atwort ich mich orientieren könnte und ich weiß auch nicht, wie groß die Papiere sind, die Du in Deiner Tätigkeit als Stampin’Up-Demonstratorin verwendest.
    Da ich aber selber schon Geschenkschachteln gebastelt habe, denke ich, es wird c) sein, 12“ x 12“

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.