Herbst und Halloween – BlogHop

Heute haben sich wieder einige Demonstratoren zu einem teamübergreifenden BlogHop verabredet. Wir präsentieren euch Projekte zum Thema „Herbst und Halloween“. Eine Karte, eine Verpackung oder auch eine Scrapbookingseite. Jede/r ganz nach ihrem/seinem eigenen Geschmack und Stil.

Ich habe mich für „Herbst“ entschieden.
Halloween ist nämlich überhaupt nicht mein Thema. Hierzu werdet ihr auf meinem Blog überhaupt nichts finden können. Ja, ja….Partypuper….

Der Farbkarton der Grundkarte ist in der Farbe Terrakotta. Eine Farbe, die ich nicht häufig verwende, obwohl ich sie eigentlich gerne mag. Eine warme, herbstliche Farbe. Ergänzt habe ich mit Savanne, Kandiszucker, Wildleder und Vanille.

Herbstzauber

Frei von Bling-Bling und auch auf einen Textstempel habe ich verzichtet.
So ist die Karte sehr universell einsetzbar und geht auch als Männerkarte durch.

Herbstzauber

Diese Technik hatte ich diese Woche auf meinen Weihnachtsworkshops verwendet.
Die Mädels waren sehr begeistert. Die Karte, die wir mit „Christbaumfestival“ gestaltet haben, zeige ich euch morgen.

Wenn Du dem BlogHop gefolgt bist, dann kommst Du gerade von Kirstin. Und wenn Du nun dem BlogHop weiter folgen möchtest, dann musst Du als nächstes bei Susanne vorbei.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen, Stauen und Ideen einsammeln.

Keep on stampin´
Anja

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

28 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s