Christbaumfestival und Motivklebeband

Wenn Frau eine kranke Dreijährige daheim hat, kommt sie ja nicht zu wirklich irgendwas. Die Mamas unter euch können mir sicher nachfühlen. Ich bin froh, dass ich wenigsten meine – am Wochenende anstehenden – Workshops soweit fertig vorbereitet habe. Nun ja, fast jedenfalls….

Christbaumfestival

Trotzdem ist zwischendrin ein schnelles Kärtchen mit dem Produktpaket „Christbaumfestival“ in den Farben Farngrün, Schiefergrau und Lagunenblau von meinem Tisch gehüpft. Ich muss gestehen, das ist derzeit meine Lieblings-Farb-Kombi. Sieht einfach edel aus. Findet ihr nicht?

Christbaumfestival

Die Designer-Motivklebebänder „Stille Nacht“ aus dem Herbst-/Winterkatalog ist richtig schön. Ergänzt mit ein wenig Sternchen-Bling-Bling und fertig ist die Karte.

Die Woche ist schon fast wieder um. Am Freitag läuft die tolle Aktion für neue Demonstratoren aus. Neueinsteiger dürfen sich 6 Montage lang über Designerpapier freuen. Das ist ein schönes Zusatzgeschenk. Wer also schon länger darüber nachdenkt in mein Team einzusteigen….der Monat Oktober ist ein guter Zeitpunkt. Warum? Gerne informiere ich Dich dazu näher, wenn Du magst. Einige wichtige Information habe ich auch hier zusammengestellt.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s