Verschneite Winterlandschaft auf der Zierschachtel

Ich persönlich lasse mir lieber eine Stunde schenken, als mir eine wegnehmen zu lassen. Und dennoch brauche ich nun wieder rund zwei Wochen, bis ich das mit der geschenkten Zeit auf die Reihe bekomme. Aber damit bin ich sicherlich nicht alleine.

Nachdem eine liebe Kundin und Bastelfreundin mir meine Thinlits Form „Zierschachtel für Andenken“ geschrottet hatte (ich hab sie immer noch lieb), musste ich nun zwei Wochen auf meinen Ersatz warten.

Geschrottete Thinlits Form

Die aktuell sehr begehrte Form war im Lieferverzug. Aber nun habe ich endlich wieder eine Neue. Die musste ich heute zur Feier des Tages zum Einsatz bringen!

Zierschachtel für Andenken

Dafür habe ich mal wieder mein absolutes Lieblingsschätzchen aus dem Regal geholt. Das erste Stempelset was ich mir gekauft habe: „Lovely As a Tree“.

Ich habe die Zierschachtel in der Farbe Espresso durch die BigShot gekurbelt und die Bäume mit VersaMark auf den Farbkarton gestempelt. Anschließend habe ich für das Embossing ebenfalls die Farbe Espresso verwendet.

Danach habe ich mit einem VersaMark-Stift nochmals auf dem Farbkarton kleine Spritzer verteilt und mit Stampin´ Emboss Prägepulver Weiß ein weiteres Mal geföhnt. Hurra es schneit!

Zierschachtel für Andenken

Vom edlen Resultat bin ich sehr begeistert.

Nachdem ich dann die Eichel in Glitzergold an der Schachtel befestigt hatte, kam mir mein russisches Lieblingsmärchen in den Sinn. Das kommt sicherlich auch bald wieder auf dem Schirm. Ich habe es als Kind schon so gerne geschaut und das tue ich noch immer. Na, um welchen Märchenfilm handelt es sich? Wer weiß es? *lach*

Habt einen schönen Sonntag,
Anja

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

9 Kommentare

  • wunderschön! Das sieht so edel aus! TOLL

  • Undich kann den Film in derOriginalsprache -tschechisch-mitsprechen:-). Hihi….ichliebe ihn auch

  • Liebe Anja,
    sehr, sehr hübsch deine Zierschachtel. Zum Glück hast Du endlich deine neue Form und konntest uns tolles damit zeigen. Ich hoffe, dass diese auch in den neuen Hauptkatalog übernommen wird – zur Zeit besitze ich nämlich leider noch keine Big Shot. 😉

  • Sarah Reisberger

    Hallo Anja. Wann kann ich mit deiner Anleitung von dem super schönen 5 Minuten Weihnachten Koffer rechnen? Lg Sarah

    >

    • Liebe Sarah,
      Dein Wunsch nach der Anleitung hat mir heute am Morgen erreicht.
      Aber es ist Sonntag und selbst ich muss irgendwann mal ruhen 🙂
      Inzwischen solltest Du die Anleitung aber in Deinem Postfach haben. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Werkeln.

      LG Anja

  • Drei Nüsse für Aschenbrödel…! Ein „MUSS“ in der Vorweihnachtszeit!
    Ich finde deine Zierschachtel super chic. Ein Albtraum…die kaputte Zierschachtel! Bin gerade dabei meine Geburtstagsdekoration herzustellen. Da kommt die Zierschachtel zum Einsatz. Die ist zum Glück noch heile aber das Papier ist ausgegangen. 😦
    LG Tina

    • Oh ja Tina, das stimmt. Die drei Nüsschen in der Vorweihnachtszeit sind genauso Pflicht wie Sissi zu Weihnachten *lach* Ich kann alles synchron mitsprechen *lach*

      Einen schönen Abend und LG
      Anja

  • Waltraud Emmerink

    Drei Haselnusse für Aschenbrösel …puttel? Eine echt schöne Schachtel VLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s