Karte mit Geldfach – Anleitung

Es hat eine Weile gedauert aber nun habe ich sie fertig:
Die Anleitung für die „Karte mit Geldfach“.

Winterwerke

Vor einigen Wochen hatte ich diese Karte als Glückwunschkarte zum Nachwuchs gestaltet. Viele Anfragen mit dem Wunsch nach einer Anleitung haben mich erreicht.

Winterwerke

Ich hatte die letzten Wochen viel auf dem Plan, daher hat es etwas gedauert….

Wer nun diese Karte nachbasteln möchte, braucht einfach nur einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen. Wie immer bei mir, geht die Anleitung dann via E-Mail auf die Reise.

Ich wurde gefragt warum ich meine Anleitungen nicht gleich einfach im Beitrag einbinde. Ganz einfach: Eine Anleitung ist immer sehr viel Arbeit. Ich gebe mir viel Mühe. Es ist Zeitaufwendig. Eure Kommentare sind für mich Anerkennung und Honorierung. Und sie zeigen mir, dass es die Mühe wert ist.

Ich denke einen Kommi sollten meine Anleitungen einfach wert sein, oder?!

112 Kommentare

  • Katja Bartels

    Hallo Anja

    die Karte ist wieder sehr toll geworden.
    Da hätte ich auch gerne eine Anleitung zum nachbasteln.

    LG
    Katja

  • Pingback: Hurra, Du bist da – Babykarte mit Geldfach |

  • Wunderschöne karte bin Begeistert und würde mich sehr über die Anleitung Freuen- Lg Karo

  • Regina Reiners

    Die Karte ist perfekt jetzt für anstehende Konfirmation. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Bin begeisterter Fan von Deinen tollen Anleitungen.

  • Hallo Anja. Bin auf der Suche nach einer Karte mit Geldfach wieder auf deiner Seite gelandet. Du hattest so eine schöne Weihnachtskarte, die ja umgestaltet werden kann. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. Liebe Grüße von der Insel. Claudia

  • Hallo Anja, wieder eine tolle Idee von dir. Die Karte mit Geldfach kann man zu sehr vielen Gelegenheiten verwenden. Würde mich über die Anleitung sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Anna.

  • Marketa Reinthaler

    Liebe Anja-

    Ich finde Deine Karte sehr toll und würde mich über eine Anleitung mega freuen.
    Dankeschön
    Marketa

  • Liebe Anja,
    tolle Karte, die man rund ums Jahr verschenken kann. Ich würde mich freuen, wenn ich sie nachbasteln kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s