Karte mit Geldfach – Anleitung

Es hat eine Weile gedauert aber nun habe ich sie fertig:
Die Anleitung für die „Karte mit Geldfach“.

Winterwerke

Vor einigen Wochen hatte ich diese Karte als Glückwunschkarte zum Nachwuchs gestaltet. Viele Anfragen mit dem Wunsch nach einer Anleitung haben mich erreicht.

Winterwerke

Ich hatte die letzten Wochen viel auf dem Plan, daher hat es etwas gedauert….

Wer nun diese Karte nachbasteln möchte, braucht einfach nur einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen. Wie immer bei mir, geht die Anleitung dann via E-Mail auf die Reise.

Ich wurde gefragt warum ich meine Anleitungen nicht gleich einfach im Beitrag einbinde. Ganz einfach: Eine Anleitung ist immer sehr viel Arbeit. Ich gebe mir viel Mühe. Es ist Zeitaufwendig. Eure Kommentare sind für mich Anerkennung und Honorierung. Und sie zeigen mir, dass es die Mühe wert ist.

Ich denke einen Kommi sollten meine Anleitungen einfach wert sein, oder?!

* UPDATE August 2018 * –>
Die Anleitung steht Dir auf meiner Seite „Shopping und mehr“ kostenlos als Download zur Verfügung.

122 Kommentare

  • Anja-Basteleien

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass Dir mein Projekt so gut gefällt, dass Du es nachbasteln möchtest.
    Alle meine Anleitungen kannst Du Dir selbst und schnell auf meiner Seite „Anleitungen“ kostenlos und direkt downloaden.
    Schau einfach hier vorbei:
    https://anja-basteleien.com/produkt-kategorie/anleitung/

    LG Anja

  • Hallo Anja!
    Die Karte mit Geldfach finde ich wunderschön. Und da ich in diesem Jahr zu Weihnachten Geld verschenken möchte, würde ich diese Karte gern nachbasteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Anleitung zukommen lassen könntest.
    Danke und liebe Grüße Sabine

  • finger,rosemarie

    Die Karte sieht hübsch aus. Eine tolle Idee.Würde ich gern zu Weihnachten basteln. Geht sicher auch als Geburtstagskarte. Danke für die schöne Idee.

  • Liebe Anja,

    über deine neuste Babykarte bin ich auf eine andere Baby karze mit Geldfach und über diese widerum auf diese Anleitung.
    Nun würde ich mich mega über die Anleitung freuen, denn die Karte ist einfach cool.
    Ganz lieben Dank im voraus von Anke

  • Hallo Anja, das ist eine tolle Idee für ein Geldgeschenk. Vorab lieben Dank für die Anleitung. LG Pink

  • Hallo Anja! Ich finde die Karte mit Geldfach einfach wunderhübsch und möchte Sie gerne bachbasteln! Es stehen im Januar schon wieder Geburtstage an…. vielen lieben Fank im voraus….

  • Ein großes Kompliment für die Karte mit Geldfach. Bitte, könntest du mir noch die Anleitung dazu schicken?
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Hallo Anja , sehr schöne Karte. Besonders das Geldfach ist toll. Über eine Aneitung würde ich mich sehr freuen. LG Monika

  • Silke Bittner-Smith

    Liebe Anja,
    diese Karte ist perfekt um den großen Kindern nicht nur einen Umschlag in die Hand zu drücken, sondern das Geld schön zu verpacken. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Silke 😊

  • Hallo Anja,
    habe gerade diese Karte mit Geldfach auf deinem Blog entdeckt. Bin gerade auf der Suche nach Geld-/Gutscheinkarten und würde mich über Deine Anleitung per Mail freuen.
    Und wie recht Du hast….ich schätze es sehr, die Mühe und die Zeit, die man in so eine Anleitung steckt.
    LG
    Miri

  • Katja Bartels

    Hallo Anja

    die Karte ist wieder sehr toll geworden.
    Da hätte ich auch gerne eine Anleitung zum nachbasteln.

    LG
    Katja

  • Pingback: Hurra, Du bist da – Babykarte mit Geldfach |

  • Wunderschöne karte bin Begeistert und würde mich sehr über die Anleitung Freuen- Lg Karo

  • Regina Reiners

    Die Karte ist perfekt jetzt für anstehende Konfirmation. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Bin begeisterter Fan von Deinen tollen Anleitungen.

  • Hallo Anja. Bin auf der Suche nach einer Karte mit Geldfach wieder auf deiner Seite gelandet. Du hattest so eine schöne Weihnachtskarte, die ja umgestaltet werden kann. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. Liebe Grüße von der Insel. Claudia

  • Hallo Anja, wieder eine tolle Idee von dir. Die Karte mit Geldfach kann man zu sehr vielen Gelegenheiten verwenden. Würde mich über die Anleitung sehr freuen. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Anna.

  • Marketa Reinthaler

    Liebe Anja-

    Ich finde Deine Karte sehr toll und würde mich über eine Anleitung mega freuen.
    Dankeschön
    Marketa

  • Liebe Anja,
    tolle Karte, die man rund ums Jahr verschenken kann. Ich würde mich freuen, wenn ich sie nachbasteln kann.

  • Super schöne Idee. Freue mich über die Anleitung! LG

  • Hallo liebe Anja,
    ich bin über deinen Blog gestolpert und habe mich hier ganz viel umgeschaut! Tolle Sachen machst du! Magst du mir die Anleitung für diese Karte per Mail zukommen lassen? Das wäre toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

  • Die Karte ist wunderschön!!! Ich würd michnüber eine Anleitung freuen!

  • Hallo Anja
    habe diese Karte mit Einschub heute hier entdeckt ,hast du diese noch zur Hand brauche sowas für einen Geburtstag :-)
    liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Immendingen

  • Liebe Anja, ich bin begeistert von Deiner Seite, die ich heute erst entdeckt habe. Würde mich sehr freuen, die Anleitung von Dir zugeschickt zu bekommen. VG, Fanni

  • Hallo Anja,

    die Karte ist wieder so ein gelungenes Meisterwerk zum Nachbasteln :)
    Sehr gerne hätte ich die Anleitung bitte per E-Mail :)

    Gruß, Nicole

  • Liebe Anja,
    Ich finde deine Karte sehr schön und auch echt in Ordnung, dass du für die Anleitung einen Kommentar verlangst. Da ich die Karte gerne für meine Cousine basteln würde, hoffe ich, dass du mir die Anleitung zukommen lassen kannst.
    Liebe Grüße,
    p_jane_love

  • Liebe Anja,
    Ich finde deine Karte sehr schön und auch echt in Ordnung, dass du für die Anleitung einen Kommentar verlangst. Da ich die Karte gerne für meine Cousine basteln würde, hoffe ich, dass du mir die Anleitung zukommen lassen kannst.
    Liebe Grüße,
    p_jane_love <3

  • Liebe Anja, ich bin wieder – auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee – auf deinem Blog gelandet und werde ihn mir nun abspeichern. Deine Karte mit Geldfach ist einfach klasse und ich würde mich sehr über die Anleitung dazu freuen, da eine Freundin mich um eine Karte zur Jugendweihe gebeten hat und ich finde, dass diese Kartenform dazu bestens geeignet ist.
    Liebe Grüße, Tanja

  • Angela Bussing

    Liebe Anja,das ist eine tolle Idee,über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.Ein frohes Osterfest und LG Angela

  • Hallo Anja,

    ohhhh ich hoffe, du verschickst diese Anleitung noch per E-Mail?
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mir diese zuschicken würdest :)

    LG Kerstin

  • Sabine Merget

    Hallo Anja,
    ich hätte gerne die Anleitung für die Geldfach-Karte. Nächste Woche wird meine Freundin 50, da bekommt sie von uns allen Geld. Die Karte passt also perfekt!
    Danke!
    LG Sabine

  • Claudia Bartlitz

    Hallo Anja,
    ich bin gerade mal wieder am Stöbern auf deiner tollen Seite.
    Deine 5-Minuten-Weihnachten haben in meiner Familie voll eingeschlagen.
    Nun habe ich diese Karte (mit Geldfach) gefunden und denke da schon an Juniors Jugendweihe.
    Bitte sende mir die anleitung dazu.

    Vielen liebe Grüße aus Sachsen
    Claudia

  • Gisela M. Luther

    Liebe Anja,
    wieder eine tolle Idee für Geldgeschenke. Würde mich über die Anleitung zum nachbasteln freuen.
    Danke Gigi

  • Hallo Anja,
    eine wirklich schöne Karte um Geld zu verschenken. Ich würde mich auch über die Anleitung freuen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Birgit

  • Gefällt mir richtig gut. Hätte gern die Anleitung! unsermutter @live.de
    Danke und schöne Feiertage! Heike

  • Hallo Anja, diese Karte gefällt mir sehr gut 😄 könnte ich bitte die Anleitung dafür haben. 😊 Dankeschön

  • Danke Dir! LG Anja

  • Ich finde die Karte super!!! Tolle Idee.

  • Auch diese Karte ist wie immer sehr schön,könnte ich dafür auch eine Anletiung bekommen??

  • Klasse Karte so was such ich noch über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen LG Petra Danke im voraus

  • Hallo, du hast immer tolle Ideen!!! Würde mich über die Anleitung freuen. Grüße
    Edi

  • Hallo, leider kann ich die Anleitung nicht zustellen. Die angegebene Mailadresse ist nicht korrekt.
    „The email account that you tried to reach does not exist…..“, sorry.
    LG Anja

  • Tolle Idee – hätte gerne die Anleitung dafür ;o)

  • Oh Anja,
    das ist ja voll was für mich!!!
    Bitte um die tolle Anleitung.
    Dankeschön

  • Hallo Anja,
    Auch diese Karte gefällt mich und würde mich sehr freuen wenn du mir die Anleitung schicken würdest!!
    Liebe Grüsse

  • Sieglinde Tiedemann

    Hallo Anja,
    Die Karte ist wunderschön und genau so gut gelungen, wie die Karte zum Nachwuchs. Besonders gut gefällt mir das Geldfach. Ich denke, man kann die für jeden Anlaß gestalten. Darf ich Dich um die Anleitung bitten?
    Liebe Grüße, Sieglinde

  • Hallo Anja,
    … das ist ja auch wieder eine tolle Idee.
    Die Karte ist wunderschön geworden. Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    Ganz lieben Dank.
    Hab einen schönen, kreativen Tag.

    Liebe Grüße,
    Biene

  • Hallo Anja,
    die Karte mit dem Geldfach gefällt mir richtig gut, würde mich auch über die Anleitung super freuen.

    lg
    Verena

  • Was soll das denn ! Anja macht super schöne Basteleien und ein liebes Kommentar als Gegenleistung für viel Mühe und Arbeit sollte wirklich nicht ein Problem darstellen
    Freundlichkeit und Wertschätzung das motiviert jeden von uns.
    Und wenn man das nicht kann ist es besser man schreibt mal nix.

  • Hallo Anja,
    Wie immer wieder eine wunderschöne Karte, deren Anleitung mich sehr interessiert.
    Immer wieder Lande ich auf deinem Blog, denn deine Ideen sind klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Jeanette Vornheder

    Hallo Anja!!
    Die Karte ist wirklich toll geworden und ist eine Super Idee für Geldgeschenke! Ich persönlich finde sie perfekt Harmonisch mit den Farben abgestimmt, Edel und sehr Kreativ! Da freut sich jeder Beschenkte, der so eine Karte bekommt! Auch ich würde mich über eine Anleitung freuen, da meine Neffen und Nichten sich alle Geld zu Weihnachten wünschen und ich es Ihnen Stielvoll übergeben möchte!!
    LG Jeanette

  • Tolle Idee. Die verschiedenen Variationen haben mir seh gut gefalln. Habe ich doch gleich auf meiner Seite verlinkt!
    https://www.facebook.com/pages/Crea-k-tiv/1506788209577773?fref=nf
    Danke fürs teilen :-) Jetzt fehlt mir nur noch die Anleitung. Würde ich sehr freuen. Noch ein stempliges Wochenende wünscht Dir Diana

  • Hallo Anja,
    Ich lese schon länger auf deinem Blog still und leise mit. Für diese Anleitung schreibe ich dir gerne einen Kommentar, da dies das schönste DANKE ist was du erwarten kannst. Es sind immer sehr schöne Werke die du uns zeigst – vielen Dank
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  • Das ist wirklich wunderschön geworden und ich würde mich üer eine Anleitung sehr freuen.

  • Eine schöne Idee, um Geld liebevoll zu verschenken!
    Würde mich sehr über eine Anleitung freuen, herzichen Dank bereits im Voraus.
    Liebe Grüße Miri

  • tolle Karte, sehr gerne würde ich die Anleitung dafür bekommen.
    danke und lg
    gudrun

  • Seh ich da ein bisschen Neid zwischen den Zeilen..😉 Schade das man so was schreiben muss……..ich finde es klasse was Anja macht und gebe Ihr gern eine kleine Kleinigkeit anhand eines Kommentars zurück….. Du musst ja nicht wenn Du nicht möchtest…. Kannst Dir die Anleitung ja dann in You Tube suchen…wenns die da auch gibt…
    Sorry aber solche Kommentare sind für mich ein No go. Denk mal drüber nach…

  • Liebe Anja, deine Karte ist super und ich würde sie sehr gerne nachbasteln. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen! Liebe Grüße, Bianca

  • Hallo Anja, deine karte bekommt meinen daumen nach oben.auch die Farbkombi ist klasse.ich hätte auch sehr gern deine Anleitung von dir 😊 Glg Bianca

  • Hallo Anja, ich finde deine Karte super.auch die Farbkombi ist klasse.ich hätte auch sehr gern deine Anleitung von dir 😊 Glg Bianca

  • Ich finde diese Karte wirklich sehr schön, auch von der Variante zum Nachwuchs bin ich begeistert. Es ist eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung. Ich freue mich wenn ich diese Karte nachbasteln und verschenken darf.

    Viele Grüße
    Susen

  • Super Anja dein Blog ist echt spitze . ICh frue mich über deine Anleitung
    Liebe Grüsse Dorrit

  • Liebe Anja
    vielen lieben Dank für deine Inspirationen :) Ich würde mich freuen über eine Anleitung. Vielen lieben Dank und liebe grüsse aus der Schweiz

  • Walburga Benker

    Hallo Anja, über eine Anleitung zu dieser ganz tollen Karte würde ich mich sehr freuen. :) Dein neues Blog Design sieht super aus.
    LG Walburga

  • Hallo Anja,

    ich würde mich über die Anleitung seeehr freuen. :)
    LG Sabine

  • Die Idee Karte mit Geldfach ist Gold wert ;-)- Würde mich freuen, wenn ich die Anleitung bekommen würde.
    Liebe Grüße
    Helga aus der Oberpfalz

  • Hallo Anja!
    Die Karte ist sehr schön! Ich würde mich auch über die Anleitung freuen. ;)
    LG, Tanja

  • Tolle Idee, gefällt mir gut: Könnte ich bitte die Anleitung bekommen?

  • du hast immer so tolle kreative Idee im Kopf und die Umsetzung ist großartig! So eine Karte passt zu allen Gelegenheiten!
    Möchte auch gern die Anleitung!

    LG Regina

  • hallo Anja,

    auch ich würde mich sehr über die Anleitung freuen :-)

    LG
    astrid

  • Eine wunderschöne Karte. Hab mir auch nochmal die Babykarte angesehen. Auch sehr schoen. Katrin aus K.

  • Deine gebastelten Werke sind immer sehr schön. Aber jeder macht schöne Sachen und die meisten von uns stellen die Anleitungen wirklich, ohne jegliche Gegenleistung zu erwarten, auf ihren Blog. Jede Anleitung kostet viel Zeit und Nerven. Aber… leben wir nicht nach dem Prinzip: Teilen, was wir tun? Deine Werke, für die du einen Kommentar verlangst sind auch nicht alle aus deinem Kopf auf deinen Basteltisch gesprungen – du hast sie auch von irgend wo her – meistens aus You Tube ;-)

  • Ich mag diese Karte sehr, besonders gefällt mir die Idee mit dem Geldfach. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir diese Anleitung schicken würdest.
    Eve aus Estland

  • Hallo Anja,
    Deine Werke sind jede Menge Kommentare wert!!!
    Deine Arbeit ist mal wieder wunderschön und ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Vielen lieben Dank Heike

  • Liebe Anja!
    Ich stelle mich wieder an: Bitte schicke mir auch deine Anleitung!
    Vielen lieben Dank, dass du mit uns allen deine Anleitung teilst. Das ist ja immer viel Arbeit. Ich glaube, wir alle wissen es zu schätzen.
    Liebe Grüße – Nina

  • Kann man bestimmt immer wieder gebrauchen. :-) Vielen Dank für die Anleitung!

  • Hallo Anja
    Eine wunderschoene Karte hast du gemacht,wuerd ich gern nachbasteln,da meine Schwiegermutter 80 wird passt es ganz gut,da wir konzert karten verschenken.
    gruss ilse

  • Hallo Anja, Deine Karte ist wunderschön geworden, die macht echt was her, besonders die Farbauswahl ist schön getroffen – sehr harmonisch; schön ist auch, dass die Karte mit dem Band verschlossen werden kann. Super schöne Idee! Danke für ’s Zeigen! Ich würde mich freuen, wenn ich die nach Deiner Anleitung nachbasteln darf. Danke Dir! – übrigens auch für die bisher zugeschickten Anleitungen ;) Liebe Grüße, Birgit

  • Die Karte ist wirklich wunderschön, aber das sind ja alle Deine Basteleien! Und ich finde es toll, dass Du die Anleitungen weitergibt, denn das ist nicht selbstverständlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte!! Dir wünsche ich weiterhin so tolle, kreative Ideen und Spaß am Basteln. DANKE für Deine Mühe. Liebe Grüsse, Monika

  • Hallo Anja,
    ich bin begeistert von der Karte und freue mich immer wieder deine Seite aufzurufen. Gerne möchte ich die Karte nachbasteln und freue mich jetzt schon auf die Anleitung. Dankeschön im Voraus.
    Gruß
    Imke

  • Barbara Bol-Weist

    Hallo Anja, diese Karte sieht super aus und ich würde sie gerne nachbasteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Anleitung dafür bekäme. Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße Barbara

  • Liebe Anja, das ist wahrscheinlich die meistverschickteste Weihnachtskarte …. :-) ! Deine Anleitungen sind immer klasse beschrieben. Vielen Dank für Deine Mühe !!! Über diese Anleitung würde ich mich auch freuen. Herzliche Grüße, Petra

  • Charlotte Kubischik

    Liebe Anja,
    tolle Idee – auch ich würde mich über die Anleitung freuen..
    LG, Charlotte

  • Liebe Anja, Wahnsinn du hast mega geniale Ideen, schön das du uns daran teilhaben lässt. über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    liebe grüsse Kathrin

  • MaryJo Marshall

    thank you Anja. I love all of your projects. I would love the instructions for this one. You are so talented!

  • Andrea Kjergaard

    Hallo Anja, mal wieder ein großes DANKESCHÖN für deine Muhe !!! Tolle Ideen,schöne Farben….ich stell mich mal an für diese Anleitung.
    Lieben Gruß Andrea

  • Liebe Anja, wieder eine tolle Idee. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Vielen Dank für Deine Mühe und einen schönen Tag wünscht Petra

  • Liebe Anja, deine Karte ist wunderschön geworden. Da freut man sich richtig auf den Weihnachtsmann. Da die Nichten und Neffen sich Geld zu Weihnachten wünschen, würde ich mich sehr über die Anleitung freuen. Danke, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst. LG Chris

  • Hallo Anja,

    ich finde Deine Karte superschön und hätte auch gerne die Anleitung!!! :-D Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Christine Zenkel

    Liebe Anja,

    auch ich finde Deine Idee Weltklasse :-) und ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.

    Herzliche Grüße
    Christine

  • Daniela Benseler

    Hallo! Ich hätte gerne die Anleitung. Meine E-Mail-Adresse: D.Benseler72@web.de.
    Vielen Dank.
    Lieben Gruß
    Daniela Benseler

  • Hallo Anja,
    ich würde mich über eine Anleitung riesig freuen. Bin immer noch regelmäßige Leserin deines Blog, und immer wieder begeistert über deine wunderschönen Bastelarbeiten. Danke für deine tollen Ideen, und dass du sie uns zur Verfügung stellst.
    LG Monika

  • Hallo Anja,
    einfach wunderschön. Es juckt mich geradezu in den Fingern die Karte nachzubasteln. Freue mich über die Anleitung. Danke.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Liebe Anja,
    eine wunderschöne Karte und vielen Dank, dass du die Anleitung mit uns teilst.
    Liebe Grüße Birgit

  • Liebe Anja, du bist ein Schatz, dass du für uns die Anleitung für die tolle Karte machst und sie uns auch noch zur Verfügung stellen möchtest. Dafür und für die Mail mit der Anleitung – freue mich schon – lieben Dank.
    Nette Grüße
    Brigitte

  • Danke, dass du dir die Mühe machst, um für uns eine Anleitung zu erstellen.Auch ich möchte mich einreihen in die Schar der Abnehmer.Bei dir habe ich schon etliche Anregungen gefunden.Auch dafür Danke.
    Liebe Grüße Margrit

  • Christel GEsche

    Das ist eine super Karte. Andere Deko, anderes Fest, kann man gut umwandeln. Klasse gemacht. Ich sage schon mal Danke für die Datei. LG Christel

  • absolument magnifique, un grand bravo pour votre travail

  • Hallo Anja, mal wieder eine sehr schöne Karte!!!
    Wie immer eigentlich!!! ;) Die würde ich auch gerne
    Mal nach basteln!! Liebe Grüße und weiter so!!

  • Sabine Victoria

    Hallo Anja,
    gerne hätte ich für diese wundervolle Karte die Anleitung.Die Karte werde ich bestimmt bald mal nach basteln.Danke das du dir immer wieder Zeit nimmst so tolle Anleitung für uns zu erstellen.
    Verschlafene Grüße, Sabine

  • Hallo liebe Anja,
    auch ich würde mich über die Anleitung freuen!! Du machst immer sooo tolle Sachen!! Vielen Dank für Deine Mühe!!
    Lg Manu

  • Hallo Anja
    die ist ja wieder wunderschön! Ich würde mich auch sehr gerne über eine Anleitung freuen, die Karte möchte ich gerne mal Nachbasteln!! Und mit deiner tollen Anleitung geht das sicher besser!!
    vielen lieben Dank
    Manuela

  • Astrid del Pino

    Liebe Anja!
    Ganz tolle Ideen hast du :-)
    Ich würde mich über die Anleitung riesig freuen.
    Liebe Grüße

  • Die Geldkarte ist eine Superidee und sieht richtig toll aus. danke im vorraus für die Anleitung. LG Susanne

  • Hallo Anja,
    ich finde es toll wenn du die Anleitungen mit uns teilst.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut,du hast super Ideen.
    Viele Grüße Sabine

  • Liebe Anja, es ist die Mühe wert! Uns sollte es einen lieben Kommentar wert sein! Deine Ideen gefallen mir immer sehr und ich freue mich auf deine Email. Diese kommt auch immer prompt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Mit dieser Karte könntest du bei unserer November-Challenge super mitmachen. Weitere Infos ab dem 02.11.2014. LG Tina

  • Liebe Anja,
    Wunderschön Deine Karte –
    Und ich würde mich auch gerne über diese Anleitung freuen.
    Danke, lieben Gruß
    Kerstin

  • Gabriele Zur Bruegge

    Hallo Anja. Einfach toll, was Du Dir wieder ausgedacht hast. Auch ich wurde mich über die Anleitung freuen. Ein ganz dickes Dankeschön und liebe Grüsse
    Gaby

  • Hallo Anja, danke, dass du wieder eine so wunderschöne Karte im Netz zeigst. Deine Anleitungen sind immer super klar erklärt und ich würde mich freuen, wenn ich auch die Anleitung bekommen könnte. Vielen Dank und ganz liebe Grüße Inge

  • Waltraud Emmerink

    Bin ja heute nicht die Erste , die einen Kommentar abgibt.Diese Karte ist einfach wieder sehr schön geworden. Bin immer erstaunt wo Du die Ideen hernimmst. Und auch ich finde es klasse das adu eine Anleitung gescgriebrn hast. Danke dafür. VLG Waltraud

  • Madeleine Ehrig

    Liebe Anja,
    ich finde diese Idee ganz zauberhaft, eine Karte mit Geldfach zu machen :) (Ich hab auch schon ’ne Idee für wen ich die nachbasteln möchte ;) )
    Ich mag Deine Karten sehr gern und würde mich über eine Anleitung freuen.
    Tausend Dank an Dich für die Mühe, die Du Dir machst für uns eine Anleitung zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße aus Sachsen, Madeleine.

  • Hallo Anja,
    Wow wieder eine wunderschöne Karte.:-) ich denke mal das es jeder zu schätzen weiß, der deine Seite Besucht und die tollen Sachen sieht, dass man dir immer dankbar sein kann wenn du uns an den Werken teilhaben lässt und uns eine Anleitung anfertigst. Es ist immer wieder ein Kommentar Wert:-).
    LG Maria

  • Liebe Anja,
    ich finde deine Werke immer ganz toll, und ich besuche dich regelmäßig. Diese Karte mit Geldfach ist perfekt für Weihnachten, denn heutzutage schenken die meisten ja nur mehr Geld. Ich finde es ganz toll, dass du dir so viel Mühe machst, und uns dann auch noch die Anleitung zur Verfügung stellst. Dafür sag ich schon mal ein ganz herzliches Dankeschön. (Ich würde mich natürlich auch über die Anleitung freuen).
    Liebe Grüße
    Elvira

  • Liebe Anja, deine Karte ist ideal für die kommende Zeit. Geldgeschenke sind immer und in jeder Altersklasse willkommen, erst recht, wenn sie so hübsch verpackt sind. Liebe Grüße, Andrea

  • Sylvia van Weert

    Hallo anja, ich liebe deibe Anleitungen. Sie sind ganz toll. Vielen dank dafür.

    Liebe gruBe Sylvia

  • Hallo Anja,

    Ich würde mich auch wieder über eine Anleitung freuen.

    Deine Anleitungen sind so toll, vielen Dank dafür.
    Mach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo Anja,
    eine große Anerkennung muß man dir zugestehen. Du stellst
    für uns so schöne Projekte ein und zu vielen bietest du noch
    eine Anleitung an, also ganz herzlichen Dank dafür.
    Auch ich würde mich wieder ganz toll über eine Anleitung
    freuen.
    LG
    Christine

  • Yvonne Eichhorn

    Deine Anleitungen sind einfach immer toll!!! Ich liebe deine Sachen und diese Karte sieht wieder wunderschön aus!!!!!!

  • Silke Manderfeld-Müller

    Liebe Anja,
    Danke für deine Arbeit mit den Anleitungen.
    Heute habe ich „5-Minuten-Weihnachten gebastelt. Wenn man erst mal alles zugeschnitten hat, geht es ja wirklich leicht.
    Ich freue mich also schon auf das nächste Projekt.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    silke.

  • Hallo Anja,

    Du hast vollkommen recht es ist viel Arbeit und Du machst die Anleitungen sehr schön!
    Ich freue mich wenn Du mir diese zu schickst!

    LG Jenny

  • Liebe Anja, deine Werke begeistern mich immer wieder. Ich würde mich sehr über die Anleitung dieser Karte freuen.
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • Liebe Anja,
    das ist ja wirklich wieder eine tolle Idee!
    Deine Anleitungen sind immer super und ich würde mich auch diesmal freuen, wenn du mir die Anleitung zukommen lässt.
    Lieben Gruß
    Julia

  • Liebe Anja, das ist wieder ein ganz tolles Werk. Bin echt begeistert. Ein riesengrosses Dankeschön, das du dir die Zeit nimmst und so tolle Anleitungen schreibst, das danken dir sicherlich ganz viele Bastler. Liebe Grüsse Doris

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.