Verpackung mit Sternchen, Glitzer, Glöckchen

Ich weiß nicht wer es war. Aber einer von den vielen Hundert, die mir am Freitag über den Weg gelaufen sind, wird es gewesen sein. Ich komme von der Kreativmesse zurück und bin krank. Der Tatendrang war erst einmal wieder eingedämmt.

Aber heute musste es zumindest eine kleine Verpackung sein. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell man eine Schachtel mit dem Neuen zaubern kann.

Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Bei dieser hier habe ich einen Farbkarton in Flüsterweiß zunächst mit Gorgeous Gunge in Schiefergrau bestempelt. Anschließend habe ich mit Hilfe der Dekoschablone „Sterne“ und einem Schwämmchen Sternchen in Anthrazit auf das Papier gewischt.

Bevor ich die Schablone entfernt habe, habe ich die Sterne mit Glitzer eingesprüht. Leider ist es auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen, aber die Stern haben dadurch einen schönen Schimmereffekt.

Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Ja und bald beginnt auch die Glöckchenzeit. Habt ihr euch schon eingedeckt?
Ich benötige noch dringend welche in Silber! Auf der Messe bin ich leider nicht fündig geworden. Mal sehen wo das Internetz etwas für mich bereithält.

Diese Verpackung hat übrigens die gleiche Größe wie die Schachtel aus der Gewinnaktion. Die Verlosung ist am kommenden Sonntag. Schon mitgemacht?

Hab einen guten Start in die Woche.

Anja-Basteleien.de

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

14 Kommentare

  • Die Schachtel ist sehr hübsch- würde ich gleich so nehmen:o)

  • Mona Geldsetzer

    Ich Liebe Sterne 🙂 sehr schöne Schachtel … ich drück mir selbst die Daumen 😉
    Anja,vielen Dank für die vielen Inspirationen!
    Gute Besserung
    Lieben Gruss,
    Mona

  • So eine Gemeinheit, wenn Frau in ihren kreativen Ideen so ausgebremst wird! Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser! Dein Projekt musste meiner Meinung nach, unter deiner Unpässlichkeit kein bisschen leiden, ich finde es sehr gelungen! Es sieht so aus, dass ich wohl auch nicht mehr um gorgeous gunge rum komme; , war immer der Meinung, dass dies ein völlig überflüssiger Stempel ist! Aber ich muss zugeben, dass er immer das Pünktchen aufs i setzt.

    • Hallo Sabine,
      ja, heute geht es wieder etwas besser. Gestern ging so gar nichts. Noch nicht mal ´ne Schachtel.
      Freut mich, dass Dir meine heutige Bastelei gefällt und meine Unpässlichkeit an der nicht zu sehen ist.
      An Gorgeous Grunge kommt man einfach nicht vorbei. Auf keinen Fall!!!
      LG Anja

  • Hallo Anja!

    Die Verpackung sieht so so super aus! Sterne in Anthrazit wäre mir nie eingefallen!

    lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  • Liebe Anja,
    Super hübsch deine Box. Die Farben sind mal so ganz anders und das gefällt mir sehr gut!! Von mir auch gute Besserung für Dich. 🙂
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • Hallo Anja, Glöckchen habe ich zwar schon ein paar aber die reichen nicht. Gut, dass du mich daran erinnerst. Deine Schachtel ist Sternchenschön! Vieleb Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. LG Tina

  • Hallo Anja,
    erst einmal gute Besserung! Eine schöne Verpackung ist Dir da gelungen, tolle Farben, gefällt mir sehr. LG Isa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s