Box in a Bag – Box in der Tüte

Ich melde mich aus dem Krankenlager zurück. Was ein Glück….

Bald brauchen wir solche Tütchen wieder reichlich. Sie sind herrlich schnell gemacht. Basteln kann man diese „Box in a Bag“ in allen Größen und Variationen. Bestempelt oder auch mit fertigem Designerpapier.

Box in a Bag

Box in a Bag

Ich hatte mich fürs Stempeln in vier Farben entschieden: Petrol, Türkis, Bermudablau und Himmelblau. Verwendet habe ich die Stempelsets „Winterwerke“ und „Gorgeous Grunge“. Noch ein Anhängerchen und ein Silberbändchen. Fertig!

Mein Tütchen ist recht groß. Ich habe Flüsterweiß in der Größe 28 x 14 cm verbastelt. Für den Boden (Box) in der Farbe Petrol habe ich einen Farbkarton in der Größe 11,5 x 11,5 cm zugeschnitten.

Box in a Bag

Box in a Bag

Am Wochenende stehen bei mir Workshops im Kalender. Ich bin froh, dass es mir wieder einigermaßen gut geht, verschoben hätte ich sie ungern.
Und natürlich werde ich euch das ein oder andere der Workshop-Basteleien zeigen.

Bis dahin: Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

  • Hi Tina, ich wünsche Dir heute eine dufte Party unter ganz vielen lieben Menschen.
    LG Anja

  • Schön, dass es dir wieder besser geht. ich immer noch im Partystimmung. Heute findet die große Party statt und einige Gäste sind gestern schon angereist. Kreatives wird es erst wieder nächste Woche von mir geben. Deine Tüte gefällt mir sehr gut. Die Farbwahl ist klasse. LG Tina

  • Hallo Monika,
    viele Dank. Das Tütchen ist schnell gemacht und es passt ganz schön was rein.
    LG und schönes WE, Anja

  • Hallo Heike,
    vielen Dank (ein bisschen rot werd) :-)
    Hab ein schönes WE und LG, Anja

  • Hallo Hannelore,
    danke für Deinen Besuch :-)
    Schönes WE und LG Anja

  • Hallo Christine,
    vielen Dank. Ich liebe diese Farben ebenfalls. Schönes WE und LG
    Anja

  • Hallo Sabine,
    ich habe dafür keine eigene Anleitung angefertigt. Das Tütchen geht sehr einfach.
    Schau mal in Google mit „Box in a Bag“. Da solltest zu in Sachen Anleitung irgendwo fündig werden.
    LG und schönes WE, Anja

  • Hallo Anja,
    diese Anleitung hätte ich auch gerne. Mir juckts schon in den Fingern;)

  • Hallo Anja,
    eine klasse winterliche Box, auch mir gefällt deine
    Farbauswahl sehr.
    LG
    Christine

  • Hallo Anja,
    da starte ich doch gleich mal einen Gegenbesuch ;-)
    Schönes Projekt und ganz neutral, passend für jeden Anlass.

    Ideenreiche Grüße aus Quickborn
    Hannelore
    http://www.hobbycompany.de

  • sieht klasse aus !
    Ich mag alle deine Sachen die du so werkelst.
    :) freu mich immer wenn es was Neues gibt.

  • Hallo Anja,
    Ein tolles, kleines Mitbringsel, ganz tolle Farbwahl, sieht super aus!
    LG Monika

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.