Box in a Bag – Box in der Tüte

Ich melde mich aus dem Krankenlager zurück. Was ein Glück….

Bald brauchen wir solche Tütchen wieder reichlich. Sie sind herrlich schnell gemacht. Basteln kann man diese „Box in a Bag“ in allen Größen und Variationen. Bestempelt oder auch mit fertigem Designerpapier.

Box in a Bag

Box in a Bag

Ich hatte mich fürs Stempeln in vier Farben entschieden: Petrol, Türkis, Bermudablau und Himmelblau. Verwendet habe ich die Stempelsets „Winterwerke“ und „Gorgeous Grunge“. Noch ein Anhängerchen und ein Silberbändchen. Fertig!

Mein Tütchen ist recht groß. Ich habe Flüsterweiß in der Größe 28 x 14 cm verbastelt. Für den Boden (Box) in der Farbe Petrol habe ich einen Farbkarton in der Größe 11,5 x 11,5 cm zugeschnitten.

Box in a Bag

Box in a Bag

Am Wochenende stehen bei mir Workshops im Kalender. Ich bin froh, dass es mir wieder einigermaßen gut geht, verschoben hätte ich sie ungern.
Und natürlich werde ich euch das ein oder andere der Workshop-Basteleien zeigen.

Bis dahin: Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s