Stehaufkarte mit Kalender und Kellnerblock

Wie versprochen zeige ich euch heute eines der beiden Workshop-Projekte vom gestrigen Abend mit meinen Mädels. Vorbereitet hatte ich eine Stehaufkarte. Unterschiedliche Materialpakete hatte ich zugeschnitten und so konnte gewählt werden zwischen Grundkarte in Honiggelb oder in Lagunenblau.

Four Feathers

Ich wusste, dass nicht unbedingt beide Projekte weihnachtlich sein müssen. Daher hatte ich mich bei dieser Bastelei für die „Four Feathers“ entschieden. Zumal ein Mini-Kalender die Frontseite zieren sollte und der gilt nun mal ganzjährig.

Meine liebe Freundin und Gastgeberin hat eine Vorliebe für Verpackungen. Und diese Stehaufkarte ist nicht wirklich eine Karte. Das Innenleben hält nämlich noch eine kleine Wichtigkeit bereit: Einen Notizblock.

Four Feathers

Aufgeklebt haben wir quer einen Kellnerblock. Dieser sorgt auch dafür, dass die Karte stehen bleibt. Und der Textstempel „Das ist Dein Tag!“ ist einfach sehr passend und rundet diese Stehaufkarte…..Verpackung…..ab.

Four Feathers

Ich finde dieses Projekt richtig schick. Mal sehen wer diese Karte? Verpackung? von mir bekommt….

Wer dieses Projekt nachbasteln möchte:
Verwendet haben wir für die Grundkarte eine Größe von 24,0 x 14,5 cm.
Lange Seite anlegen. Falzen bei 12,0 und 18,0 cm.
Für die Frontgestaltung wird nochmals ein Farbkarton in der Größe 14,5 x 12 cm benötigt. Rest dann nach Geschmack und Anlass.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

18 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s